Ausgewählter Beitrag

biankamintekoenig

vor 2 Jahren

ZUM WELTTAG DES BUCHES  verlose ich zwei Bücherpakete mit jeweils 10 signierten Freche Mädchen Büchern

Paket 1 : Die gesamte Kultreihe um Hanna-Mila und Kati

Paket 2 : Die gesamte Kiki - Reihe

Bewerbt Euch hier!

Viel Spaß und viel GLÜCK

29.4.2015

Hallo, Ihr Lieben!

Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr?

AND THE WINNER IS:

1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE

2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106

Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß!

26.4.2015

Hallo, liebe Lesende!

Noch ein bisschen Geduld bitte! Es sind so viele Zettel für die Lostrommel zu schreiben. Mittwoch bekommt Ihr aber hier das Ergebnis für beide Pakete verkündet. Noch darf jede von Euch hoffen. Ich bin überwältigt, wie viele von Euch noch gerne an ihre Freche-Mädchen-Zeit zurückdenken. Auch für mich war es toll, diese Bücher zu schreiben. Im Herzen bin ich immer noch dabei.

FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka

Die Bücher bekommt Ihr dann in der ersten Maiwoche zugeschickt, sobald ich die Gewinner Adressen habe und die Bücher signiert sind.

Vor drei tagen

Hallo, Ihr lieben Lesenden!
Das ist ja unglaublich, wie viele wundervolle Bewerbungen hier eingegangen sind. Da möchte ich ja gleich einen ganzen Lastwagen voller Bücher verlosen. Besonders freut es mich, dass so viele von Euch, sich gerne an meine Frechen Mädchenbücher erinnern und sie an ihre Kinder, Nichten... jedenfalls eine weitere Mädchengeneration weitergeben wollen. Das ist ja für eine Autorin das Beste, was ihr passieren kann, dafür sage ich Euch ganz herzlichen Dank!
Für mich war das Schreiben in dieser Reihe immer ein großes Vergnügen und das wünsche ich natürlich allen Leserinnen, ob alt oder jung ebenfalls und besonders natürlich den Gewinnerinnen der Buchpakete.
Herzlichen Dank auch an Lovelybooks für die  wunderbare Aktion zum Welttag des Buches. Besonders Nicole  für ihre tolle
Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an.
Lest wohl! Eure Bianka

Wayland

vor 2 Jahren

Hallo liebe Bianka, was für eine tolle Verlosung :) ich mag den Welttag des Buches 😆 würde gerne mit Anlauf in den Lostopf hüpfen!

Lesesumm

@biankamintekoenig

Hallo und Guten Morgen :-),
Oh, Kinderlesefutter wie toll, dann hüpfe ich mal ganz flink mit in den Lospott.

Ausgewählter Beitrag

Hallo, Ihr Lieben!

AND THE WINNER IS:

1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE

2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106

Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß!

26.4.2015

Hallo, liebe Lesende!

FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka

Vor drei tagen

Hallo, Ihr lieben Lesenden!
Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an.
Lest wohl! Eure Bianka

Wayland

Lesesumm

@biankamintekoenig

Hallo und Guten Morgen :-),

Nik75

vor 2 Jahren

Liebe Bianka! Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich mag Kiki, kenne aber nur ein Buch von ihr. Ich würde mich sehr sehr über einen der Preise freuen. Ich glaube mir würden beide Reihen gefallen. Darum hüpfe ich auch für beide in den Lostopf. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nicole

AnneMayaJannika

vor 2 Jahren

Was für eine wundervolle Idee. Für meine 2 Mädels mache ich doch glatt mit. Wünsche eine wundervolle, sonnige Woche.

MiraBerlin

vor 2 Jahren

Oh, das ist ja toll. Ich lese Ihre Werke so gerne, auch wenn ich ja eigentlich schon ein bisschen zu alt dafür bin. ;)
Da ich die Reihe um Hanna, Mila und Kati beinahe vollständig hier habe, bewerbe ich mich für die gesamte Reihe um Kiki.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Engel1974

vor 2 Jahren

Sehr gerne hüfe ich hier in den Lostopf, ich bin selber Mutti von zwei Kids, Lesepatin an Kindergarten und Schule und versuche mich an einem Buchblog insbesondere für Kinderbücher. Da habe ich also viele Mitleser und würde mich total freuen ihnen die Bücher vorlesen zu dürfen.