Bianka Minte-König , Birgit Schössow Herzklopfen & Kussfinale

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen & Kussfinale“ von Bianka Minte-König

Wahnsinn! Hanna und Mila sind im Popstar-Himmel. Denn in Berlin wird ihr Traum von einer eigenen Single-CD endlich wahr. Und dann kreuzt auch noch der charmante Gerard ihren Weg, während auf Kati ein neuer Modeljob mit Maxi wartet. Das ist mal wieder Herzklopfen und Liebesstress pur für die drei Freundinnen! Vorläufig letzter Band der Hanna-Mila-Kati-Geschichten in der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!".

Endlich ein Buch aus drei verschiedenen Perspektiven

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

• Ein Buch aus drei Perspektiven

Herzklopfen & Kussfinale

02. November 2015 um 17:31

Das ist der allerletzte Band von dieser Reihe, deshalb kommt etwas spezielles. Nämlich der Leser kann alle drei Protagonisten besser verstehen, dass eigenartige ist nur, dass alle drei Hanna, Kathi und Mila ähnliche Probleme haben. Nämlich es spielt Eifersucht, neuer Partner in dem Leben aller drei. Das hat mir nicht so gut gefallen, weil ich finde es schöner, wenn jede mit anderen Problemen zu kämpfen gehabt hätte. Trotzdem 3 Sterne für die Parallele zur Wirklichkeit und für den Schreibstil :)

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

Zsadista

30. April 2015 um 15:06