Herzklopfen & Kussfinale

von Bianka Minte-König
Herzklopfen & Kussfinale

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen & Kussfinale"

Hanna sieht zwar bei den Aufnahmen zu ihrer ersten Single-CD ausgerechnet Gerard wieder, doch als sie plötzlich ganz süße SMS bekommt, stellt sich heraus, dass ihre erste große Liebe Branko der Urheber ist. Kati ist ihr neuer Ruhm als Model zu Kopf gestiegen und wieder einmal muss Tobi darunter leiden. Und Mila versucht ihren Vater wieder mit ihrer Mutter zusammenzubringen. Doch die hat gerade eine heiße Affäre in Paris. Das passt Mila gar nicht und so versucht sie wieder einmal die Fäden zu ziehen. Doch diesmal geraten die Strippen völlig durcheinander. §Das freche, turbulente und umwerfend komische Liebeschaos geht weiter - gelesen von Gwyneth Minte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2011
Das aktuelle Buch ist am 17.02.2011 bei Planet Girl erschienen.