Bianka Minte-König Hexentricks & Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Hexentricks & Liebeszauber“ von Bianka Minte-König

Kati und ihre Freundinnen Mila und Hanna gründen einen Hexenclub. Es wäre doch gelacht, wenn sie für Kati keinen Freund finden. Dass Kusszauber und Liebesspeisen eher ungeahnte Wirkungen entfalten, hat das Hexentrio allerdings nicht eingeplant. Und dann taucht auch noch Katis Cousin Florian auf...§Die Hauptrollen in diesem turbulenten Hörspiel sprechen die "Samajona"-Frontgirls Sabrina und Marleen. (Quelle:'Audio CD/01.04.2005')

Stöbern in Jugendbücher

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Geisterhaft-gruseliges Lesevergnügen und ein gelungenes Finale. Ich werde Lockwood & Co vermissen!

ConnyKathsBooks