Bianka Minte-König Jungs & andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Jungs & andere Katastrophen“ von Bianka Minte-König

Hallo, Glück, wo bist du? Irgendwie scheint es sich vor Kiki versteckt zu haben. Denn sie muss mit ihrer Familie nach Berlin ziehen - weg von ihrer Clique, weg von ihrem Freund Meik. Aber auch die pechigste Pechsträhne ist einmal vorbei: In der neuen Schule trifft Kiki Timo wieder, mit dem sie früher ein Paar war. Früher, im Sandkasten. Und dann ist da ja auch noch der coole Wakeboarder Pat. Und Dave Divine, der Popstar, in den sie sich fast einmal verliebt hätte. Und ... - halt, stopp! Hat denn bei dem Überangebot an süßen Jungs ihre Liebe zu Meik überhaupt noch eine Chance? Und Timo? Wie er das alles erlebt hat, erzählen Bianka Minte-König und Thomas Fuchs in „Mädchen & andere Katastrophen“ (Reihe „Für Mädchen verboten“). Für alle, die beim anderen Geschlecht hinter die Kulissen gucken wollen: dieselbe Geschichte einmal aus Kikis und einmal aus Timos Sicht erzählt - das ist doppelter Lesespaß für Mädchen und Jungs! Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17974-4 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine großartig Fortsetzung

Benundtimsmama

Anything for Love

Samirabooklover

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es!

sunnybookloverin

GötterFunke - Liebe mich nicht

Zum Ende leider abgeschwächt

AnnaLange

Glücksspuren im Sand

Eine wunderschön gefühlvolle Geschichte. So viel mehr als man erwartet.

steffis_bookworld

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

FreydisNeheleniaRainersdottir

• Buchverlosung zu "Herzensdinge & allerletzte Katastrophen" von Bianka Minte-König

Herzensdinge & allerletzte Katastrophen
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

20. April 2015 um 08:32

ZUM WELTTAG DES BUCHES  verlose ich zwei Bücherpakete mit jeweils 10 signierten Freche Mädchen Büchern  Paket 1 : Die gesamte Kultreihe um Hanna-Mila und Kati  Paket 2 : Die gesamte Kiki - Reihe Bewerbt Euch hier! Viel Spaß und viel GLÜCK Bianka 29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka   26.4.2015 Hallo, liebe Lesende! Noch ein bisschen Geduld bitte! Es sind so viele Zettel für die Lostrommel zu schreiben. Mittwoch bekommt Ihr aber hier das Ergebnis für beide Pakete verkündet. Noch darf jede von Euch hoffen. Ich bin überwältigt, wie viele von Euch noch gerne an ihre Freche-Mädchen-Zeit zurückdenken. Auch für mich war es toll, diese Bücher zu schreiben. Im Herzen bin ich immer noch dabei. FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka Die Bücher bekommt Ihr dann in der ersten Maiwoche zugeschickt, sobald ich die Gewinner Adressen habe und die Bücher signiert sind.   Vor drei tagen Hallo, Ihr lieben Lesenden! Das ist ja unglaublich, wie viele wundervolle Bewerbungen hier eingegangen sind. Da möchte ich ja gleich einen ganzen Lastwagen voller Bücher verlosen. Besonders freut es mich, dass so viele von Euch, sich gerne an meine Frechen Mädchenbücher erinnern und sie an ihre Kinder, Nichten... jedenfalls eine weitere Mädchengeneration weitergeben wollen. Das ist ja für eine Autorin das Beste, was ihr passieren kann, dafür sage ich Euch ganz herzlichen Dank! Für mich war das Schreiben in dieser Reihe immer ein großes Vergnügen und das wünsche ich natürlich allen Leserinnen, ob alt oder jung ebenfalls und besonders natürlich den Gewinnerinnen der Buchpakete. Herzlichen Dank auch an Lovelybooks für die  wunderbare Aktion zum Welttag des Buches. Besonders Nicole  für ihre tolle Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an. Lest wohl! Eure Bianka

• Frage zu "Jungs & andere Katastrophen" von Bianka Minte-König

Jungs & andere Katastrophen
    Sveniaa

Sveniaa

Was sind die Hauptpersonen? Und wie werden sie beschrieben?