Jungs & andere Katastrophen

von Bianka Minte-König und Thomas Fuchs
Cover des Buches Jungs & andere Katastrophen (ISBN: 9783522500234)

K
Karatespace
vor 6 Jahren

Die habe ich verschlungen

Inhaltsangabe zu "Jungs & andere Katastrophen"

Hallo, Glück, wo bist du? Irgendwie scheint es sich vor Kiki versteckt zu haben. Denn sie muss mit ihrer Familie nach Berlin ziehen - weg von ihrer Clique, weg von ihrem Freund Meik. Aber auch die pechigste Pechsträhne ist einmal vorbei: In der neuen Schule trifft Kiki Timo wieder, mit dem sie früher ein Paar war. Früher, im Sandkasten. Und dann ist da ja auch noch der coole Wakeboarder Pat. Und Dave Divine, der Popstar, in den sie sich fast einmal verliebt hätte. Und ... - halt, stopp! Hat denn bei dem Überangebot an süßen Jungs ihre Liebe zu Meik überhaupt noch eine Chance? Und Timo? Wie er das alles erlebt hat, erzählen Bianka Minte-König und Thomas Fuchs in „Mädchen & andere Katastrophen“ (Reihe „Für Mädchen verboten“). Für alle, die beim anderen Geschlecht hinter die Kulissen gucken wollen: dieselbe Geschichte einmal aus Kikis und einmal aus Timos Sicht erzählt - das ist doppelter Lesespaß für Mädchen und Jungs! Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17974-4 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Alle Ausgaben von "Jungs & andere Katastrophen"

Sortieren:
Buchformat: