Bianka Minte-König Jungs & andere Katastrophen/Mädchen & andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Jungs & andere Katastrophen/Mädchen & andere Katastrophen“ von Bianka Minte-König

Was für ein Zufall! Plötzlich steht Timo vor Kiki. Timo, ihre große Grundschulliebe. Und er scheint immer noch voll auf sie abzufahren. Aber Kikis Herz schlägt mittlerweile nur für Meik, oder? Und wie hat Timo alles erlebt? Einfach das Buch umdrehen und weiterlesen! Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" (Einzeltitel: Jungs = ISBN 978-3-522-50023-4, Mädchen = ISBN 978-3-522-17956-0)

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht