Bianka Minte-König Kittys Bande

Inhaltsangabe zu „Kittys Bande“ von Bianka Minte-König

Pech gehabt ... Bianka Minte-Königs Geschichte erzählt mit viel Spannung, wie schnell es geschehen kann, Opfer zu werden und dann zu Handlungen gezwungen zu werden, die nie geplant waren. (...) Die Geschichte verdeutlicht, wie auch eine intakte Umwelt und bereitstehende Freunde das Dilemma nicht lösen können, solange die Betroffenen nicht den ersten Schritt tun. Stuttgarter Zeitung

Stöbern in Jugendbücher

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte

One of Us Is Lying

Ein Toter, vier Verdächtige – Und einer von ihnen lügt…. …so wie es der Titel schon sagt. Und nicht nur Einer…. Bronwyn, die Streberin, Add

ExLibris87

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Es kommt meiner Meinung nach nicht an die Dark Love Reihe heran und ist nach den Büchern nicht so überwältigend aber es ist ein sehr gut

Eden_19

The Hate U Give

Das Buch hat mich so gefesselt, ich habe es in einem Tag fertig gelesen.

Paulaa

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter