Bianka Minte-König Knutschverbot & Herzensdiebe

Inhaltsangabe zu „Knutschverbot & Herzensdiebe“ von Bianka Minte-König

Kiki will ihre Erzrivalin Mona endlich in festen Händen wissen. Dann muss sie nicht länger um ihren Freund Meik fürchten. Denn der versteht sich viel zu gut mit Mona, findet Kiki. Also legt sie einen Köder aus und schickt dem supersüßen Schulsprecher Bastian eine anonyme Mail. Und der Fisch beißt tatsächlich an... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17572-2 (Knutschverbot und Herzensdiebe“ in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

jennifer_tschichi

Lieber Daddy-Long-Legs

Ich LIEBE dieses Buch!

Kaetzin

• Buchverlosung zu "Herzensdinge & allerletzte Katastrophen" von Bianka Minte-König

Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

biankamintekoenig

20. April 2015 um 08:32

ZUM WELTTAG DES BUCHES  verlose ich zwei Bücherpakete mit jeweils 10 signierten Freche Mädchen Büchern  Paket 1 : Die gesamte Kultreihe um Hanna-Mila und Kati  Paket 2 : Die gesamte Kiki - Reihe Bewerbt Euch hier! Viel Spaß und viel GLÜCK Bianka 29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka   26.4.2015 Hallo, liebe Lesende! Noch ein bisschen Geduld bitte! Es sind so viele Zettel für die Lostrommel zu schreiben. Mittwoch bekommt Ihr aber hier das Ergebnis für beide Pakete verkündet. Noch darf jede von Euch hoffen. Ich bin überwältigt, wie viele von Euch noch gerne an ihre Freche-Mädchen-Zeit zurückdenken. Auch für mich war es toll, diese Bücher zu schreiben. Im Herzen bin ich immer noch dabei. FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka Die Bücher bekommt Ihr dann in der ersten Maiwoche zugeschickt, sobald ich die Gewinner Adressen habe und die Bücher signiert sind.   Vor drei tagen Hallo, Ihr lieben Lesenden! Das ist ja unglaublich, wie viele wundervolle Bewerbungen hier eingegangen sind. Da möchte ich ja gleich einen ganzen Lastwagen voller Bücher verlosen. Besonders freut es mich, dass so viele von Euch, sich gerne an meine Frechen Mädchenbücher erinnern und sie an ihre Kinder, Nichten... jedenfalls eine weitere Mädchengeneration weitergeben wollen. Das ist ja für eine Autorin das Beste, was ihr passieren kann, dafür sage ich Euch ganz herzlichen Dank! Für mich war das Schreiben in dieser Reihe immer ein großes Vergnügen und das wünsche ich natürlich allen Leserinnen, ob alt oder jung ebenfalls und besonders natürlich den Gewinnerinnen der Buchpakete. Herzlichen Dank auch an Lovelybooks für die  wunderbare Aktion zum Welttag des Buches. Besonders Nicole  für ihre tolle Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an. Lest wohl! Eure Bianka