Bianka Minte-König Komm mit in den Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Komm mit in den Kindergarten“ von Bianka Minte-König

„Komm mit in den Kindergarten!“, rufen Kiki und Paul allen Kindern zu, die bald selbst in den Kindergarten kommen und wissen möchten, wie es dort zugeht. Wer Kiki und Paul durch das Buch folgt, erlebt mit ihnen den bunten Kindergartenalltag. Die Neugier auf diesen wichtigen neuen Lebensabschnitt wird geweckt und Ängste müssen gar nicht erst aufkommen. Außerdem werden zentrale Begriffe in einer Bildleiste vorgestellt. So macht Kindergarten allen Spaß

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300