Bianka Minte-König , Hans-Günther Döring Komm mit, wir entdecken den Frühling – Bilder und Begriffe

Inhaltsangabe zu „Komm mit, wir entdecken den Frühling – Bilder und Begriffe“ von Bianka Minte-König

Wenn der Frühling erwacht, gibt es in der Natur viel zu beobachten und zu erleben. Die ersten Frühlingsblumen recken sich der Sonne entgegen. Im Garten gibt es viel zu tun. Die Zugvögel kehren aus den Winterquartieren zurück und bauen ihre Nester. Julia und Lucas gehen zusammen auf Entdeckungsreise. Kommst du mit? Dazu gibt es viele Rezepte, Spiel- und Bastelideen rund um den Frühling.

Neuausgabe in neuer Ausstattung des Erfolgstitels ISBN 978-3-522-43351-8.
Ab 4 Jahren

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops