Komm mit, wir entdecken den Frühling – Bilder und Begriffe

Cover des Buches Komm mit, wir entdecken den Frühling – Bilder und Begriffe (ISBN: 9783522436496)

Inhaltsangabe zu "Komm mit, wir entdecken den Frühling – Bilder und Begriffe"

Wenn der Frühling erwacht, gibt es in der Natur viel zu beobachten und zu erleben. Die ersten Frühlingsblumen recken sich der Sonne entgegen. Im Garten gibt es viel zu tun. Die Zugvögel kehren aus den Winterquartieren zurück und bauen ihre Nester. Julia und Lucas gehen zusammen auf Entdeckungsreise. Kommst du mit? Dazu gibt es viele Rezepte, Spiel- und Bastelideen rund um den Frühling.

Neuausgabe in neuer Ausstattung des Erfolgstitels ISBN 978-3-522-43351-8.
Ab 4 Jahren

Verlag:Thienemann-Esslinger