Bianka Minte-König , Hans-Günther Döring Komm mit, wir entdecken die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Komm mit, wir entdecken die Jahreszeiten“ von Bianka Minte-König

Ob im Frühling, im Sommer, im Herbst oder im Winter – in jeder Jahreszeit gibt es eine Menge zu beobachten und zu erleben: Welche Blumen blühen am Jahresanfang als Erstes? Was kann man im Sommer im Wald und in den Bergen unternehmen? Wohin fliegen die Vögel im Herbst? Und welche Tiere halten Winterschlaf? Begleite Julia und Lucas auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Jahreszeiten! Mit vielen Bildern und Begriffen zur Wortschatzerweiterung.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs