Alle Bewerbungen

1 ... 2 ... 3 ... und START !!!!!

Los geht's, Ihr Lieben! Habt SPASS mit

LOTTE und den GIRLS!

Und das sind die GEWINNER!!!!

Die Glücksfee musste diesmal gar nicht tätig werden, denn es sind genau so viele Bewerbungen eingegangen wie Bücher verlost wurden. Das heißt:

Ihr seid ALLE dabei!!!

Glückwunsch und ich freue mich riesig!

Jetzt gebe ich die Versandliste an den Thienemann -Esslinger Verlag weiter, der die Leserunde mal wieder so großzügig sponsert.  Ganz bald werden dann die schönen neuen GIRLS-Bücher bei Euch eintreffen und wir werden wieder in eine tolle Leserunde starten.

Genießt weiter den Sommer und seid herzlich gegrüßt

Bianka

SOMMERFERIEN-LESERUNDE

zum 4. GIRLS-BAND : Cooler Auftritt, GIRLS!  für LESEGÖREN... und ihre Mütter, Väter, Omas, Opas, Schwestern, Freundinnen... wer auch immer Lust hat, im Team oder alleine mitzumachen, ist herzlich willkommen!

Zum Schuljubiläum gründen Lotte und ihre Freundinnen eine Band und wollen das Fest sogar mit einem eigenen Song rocken - na, wenn sie sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben! Schließlich kann Lotte sich gar nicht richtig auf die Proben konzentrieren, weil ihre Eltern wieder zusammengezogen sind und "Versöhnung auf Probe" irgendwie in einer alten baufälligen Villa gar nicht so leicht zu sein scheint. Mama jedenfalls kriegt immer mal wieder eine Krise ... und ich will da gar nicht von den "Liebesbeweisen" sprechen, die Kater Majestix ihr vor die  Tür legt. Aber auch Papa zickt diesmal rum... glaubt man nicht, ist aber so... irgendwann wird auch ein Lamm zum Tiger... oder Wolf... ach, was weiß ich!   Heile Familie zu spielen ist jedenfalls gar nicht so einfach, wenn ständig jemand querschießt.   Und dann hat  Lotte auch noch eine Einladung zu  Rob auf den "Jungsplaneten"...  Langweilig wird es in Lottes Leben jedenfalls nicht, zumal es auch noch voller ( unliebsamer ?)  Überraschungen steckt.  Aber lest selbst.

Also, IHR LIEBEN ,

hier ist die Auswahlfrage: Wie heißen Lottes Freundinnen von der Girls-Clique und welche von ihnen gefällt Euch am besten? Warum?

BEWERBUNGSSCHLUSS ist der 24.Juli 2016 ( muss man ja nicht in die Länge ziehen)

Die LESERUNDE läuft  vom 7. - 28. August  2016

Die Bücher werden ab dem 25.7. an Euch verschickt , wenn Ihr Euch ordnungsgemäß angemeldet habt und unter den Gewinnern eines Leseexemplars seid.

Ich bin bei der Leserunde auch wieder dabei und freue mich schon sehr auf Euch! Viel Glück!

Eure Bianka

Autor: Bianka Minte-König
Buch: Lesegören - Cooler Auftritt, Girls!

vor 1 Jahr

Puh, jetzt habe ich die Ankündigung dreimal gepostet, hoffe nun ist alles richtig.
Muss am Wetter liegen...Der Titel beim Buch ist leider immer noch verdeckt, keine Ahnung, wie man das ändern kann. Hat jemand eine Idee? Bis bald! Denkt dran, Euch auch oben bei dem blauen Button einzutragen. Sonst wird es nix... :-))

Lesezirkel

Alle Bewerbungen

Hallo Bianka,

auf Lotte und ihre Girls haben wir schon gewartet, schließlich wollen wir ja wissen wie es weitergeht. Wenn man die Girls einmal kennenlernt, dann will man auch mehr von ihnen!!!!!! Wir hibbeln jetzt schon und sind totalllll gespannt!!!!!!!!

Zur Frage: Lottes Freundinnen sind Stine und Hanna!!!!! Ehrlich gesagt haben wir keine lieber als die andere. Die Girls sind so fesch und cool, sagt meine Tochter. Jede ist auf ihre Art was besonderes, lustig, cool und trendy!!!! Jede kann man sofort in sein Herz schließen, daher fällt es schwer einen Liebling darunter zu finden, weil sie doch alle toll sind. Die Geschichten rund um die Girls sind so fluffig und genial. Und die Charakter der Girls runden das alles ab oder heißt das auf. Nun den, sie sind einfach alle spitze!

Wir würden uns wieder freuen auch im vierten Band dabei sein zu dürfen. Einmal Lotte, immer Lotte, so ist es doch, nicht wahr Girls?

Wir hibbeln nun kräftig!

Übrigens sieht das Cover echt toll aus. Wir sind schon gespannt was in diesem Band so alles passiert, mit den Girls kanns ja nur gigantisch werden.

LG Lesezirkel

Schluesselblume

Liebe Bianka,
vielen Dank das wir dabei sein durften und
hier ist nun auch endlich unsere Rezension. Sorry das es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Silvia

@Schluesselblume

Liebe Silvia, das war aber heute eine Überraschung! Wie toll, dass Du noch Zeit für ein Fazit zum neuen GIRLS Buch gefunden hast. Ich finde Eure Beiträge wirklich immer sehr wertvoll. Die Rezi gefällt mit total, es ist fast schon eine kleine Geschichte, die richtig Spannung erzeugt. Hätte ich das Buch nicht selbst geschrieben würde ich es jetzt unbedingt lesen wollen. ;-)) Obwohl vielleicht der Wohlfühlfaktor nicht ganz so groß war wie beim letzten Band - mein Gedanke war es, die Mädchen solche Erfahrungen machen zu lassen, die sie mit ihrer positiven Energie, Durchhaltewillen und ihrem Einfühlungsvermögen auch bewältigen können. So können sie am Ende des Buches noch stärker, bewusster und selbstbewusster und glücklicher sein. Ich glaube, so hast Du es mit Deinen Töchtern auch er(lebt) lesen.
Dankeschön für`s Mitlesen und der nächste Band wartet dann im Frühjahr auf Euch. Liebe Grüße Bianka

Schluesselblume

@biankamintekoenig

Oh das ist aber toll:))) Wir freuen uns schon auf den nächsten Band, weil wir unbedingt wissen wollen welches neue Projekt die Girls wohl dann in Angriff nehmen werden:))
Liebe Grüße
Silvia

Lesestunde_mit_Marie

Besser spät, als nie:

sowie auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de

Beitrag einblenden
@connychaos

Hallo, Ihr Lieben! Euer Beitrag ist mir ganz durchgerutscht, weil ich nicht mehr so häufig auf der Seite bin und eigentlich nur per Mail noch mitkriege, was sich hier tut. Schöne, dass Ihr Euch auch noch mit einer Rezi gemeldet habt und Euch das Buch gefallen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße Bianka

@Lesestunde_mit_Marie

Habt bis dahin eine gute Zeit! Herzlich Bianka

Lesestunde_mit_Marie

biankamintekoenig schreibt:
Ihr Lieben, noch eine Überraschung! Wie schön, dass Ihr mit dem Buch Euren Spaß hattet. Klar, wenn man selbst in einer Band spielt. ist es sicher noch spannender. Eure Rezi liest sich selbst schon wie ein kleiner Roman und ich hoffe, sie macht noch viele Leserinnen neugierig auf dieses GIRLS-Abenteuer. Musik ist so ein tolles Feld, auf dem man sich tummeln kann, und hebt einen wunderbar aus dem Alltag heraus. Genau wie das Lesen und "Schreiben". Danke, dass Ihr dabei gewesen seid und klar, der fünfte Band wird im Frühjahr ganz gewiss bei Euch landen. Habt bis dahin eine gute Zeit! Herzlich Bianka

Oh, wie sch😍n! Wir freuen uns schon sehr!