Alle Bewerbungen

WICHTIG+WICHTIG+WICHTIG: DIE GEWINNER SIND ERMITTELT!

BETRIFFT: Persönliche WIDMUNG!

Die kann ich gerne in die Leseexemplare schreiben, wenn Ihr mir möglichst umgehend Euren Wunsch mitteilt. Ist ja dann eine schöne Erinnerung an diese LESERUNDE.

LESEGÖREN: GUT GEMACHT, GIRLS!

Und das erwartet Euch: Eine tierisch- coole Leserunde mit Lotte, den Girls und Bianka

Lottes Leben ist mal wieder ziemlich turbulent: Ein ungebetener Gast verwüstet die Küche, und in der alten Siedlung am Waldrand rücken mit Getöse die Abrissbagger an. Nur eine Bewohnerin hält dort noch tapfer aus, denn sie hat ein großes Herz für Tiere. Jede Menge Hunde, Katzen, ja sogar ein unglaublich süßes Minischwein tummeln sich auf ihrem Grundstück. Nur wohin mit den Tieren, wenn das Haus dem Erdboden gleichgemacht wird? Die Zeit drängt, und obwohl Lotte gerade schwer mit der Wiedervereinigung ihrer Eltern beschäftigt ist, schmiedet sie mit den GIRLS einen tierisch guten Plan, um für die Vierbeiner ein neues Zuhause zu finden …

Liebe Leselustige!
Ob mit oder ohne Kind seid Ihr herzlich zu dieser tierisch-coolen Leserunde eingeladen.
Wer Lotte und ihre GIRLS schon in den letzten beiden Runden begleitet hat, ist natürlich herzlich als Mutter-Tochter-Team willkommen, aber auch auf alle Neueinsteiger freue ich mich sehr, denn das neue Buch kann man problemlos ohne Vorkenntnisse der anderen Girls –Bände  lesen. Spaß und Spannung kommen garantiert nicht zu kurz.

Geschmökert werden kann vom 28.2. bis zum 20.3.2016. Die Bewerbung ist vom 29.1. - 14.2. möglich. Die Bücher werden ab dem 15. Februar an die Gewinner der Verlosung verschickt.

Damit wäre auch schon alles gesagt und ich freue mich auf die Bewerbungen. Es wäre nett, wenn Ihr dabei angebt, ob ihr im Team oder alleine lesen wollt und was Euch an dem Buch interessiert.

Geeignet ist die Leserunde für Mädchen im Alter von 10 – 12 Jahren, ihre Mütter, Väter, Schwestern, Tanten, Omas, Opas, ….usw. und für alle, die einfach Freude an Mädchenbüchern haben.
Herzlich
Eure Bianka Minte-König

Autor: Bianka Minte-König
Buch: Lesegören - Gut gemacht, Girls!

connychaos

Alle Bewerbungen

Da uns Band 1 und 2 der GIRLS sehr gefallen haben, möchte ich gerne mit meiner Tochter (10) mitlesen. Beide Leserunden haben uns viel Spaß gemacht.
Lotte und ihre Freundinnen sind uns schon sehr ans Herz gewachsen und wir möchten natürlich weiterlesen, wie es mit Lottes Eltern weitergeht und was die GIRLS mit den Tieren anstellen werden.

Rezi erfolgt hier, auf Amazon und meinem Blog.

BeaSurbeck

Hi,
wir waren schon bei der 1. und 2. Leserune mit dabei und würden Lottes drittes Abenteuer auch gerne mit erleben. Wir sind schon sehr gespannt und haben schon öfters geschaut ob sich in Sachen Leserunde schon was getan hat. LG Bea und Vanessa

Lesezirkel schreibt:
Von uns auch nochmal. Vielen Dank für das Buch und für die Leserunde. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon total auf den nächsten Band. Da sind wir schon mega aufgeregt und hibbeln schon. Dankeeee!

Ich hibbele auch, denn das neue Buch liegt jetzt bei der Lektorin. Gestern kam aber schon mal das Cover: sehr schön, finde ich! Wir haben auch ein paar Tipps der Runde umgesetzt (Hintergrundfarbe z.B.). LG und danke für Eure Begeisterung. Sehr ansteckend.:-))

Schluesselblume

vor 1 Jahr

11. Und hier dürft Ihr Beifall spenden und Kritik ablassen. Rezi sagt man dazu ,-)

So, nun kommt endlich unsere Rezi:

Nochmal vielen Dank das wir dabei sein durften.

Liebe Grüße
Silvia, Jazlin und Lorelai.

Schluesselblume

Lesezirkel schreibt:

Ja, wir freuen uns auch schon auf den 4. Band und hibbeln auch fleißig mit:)))

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 1 Jahr

Wie toll, schon wieder zwei so schöne Rezis von Schlüsselblume und Blaustern! Euch scheint dieser Band von den GIRLS ja ganz besonders gefallen zu haben! Dann hoffe ich, dass nicht nur mein" Himmel voller Sterne" hängt, sondern das Buch auch viele Leserinnen findet, damit noch ganz viele GIRLS-Bücher für Lesegören erscheinen können. Eure Rezis auf Amazon sind da eine ganz tolle Werbung! Danke auch dafür und vor allem natürlich, dass Ihr diese Runde mit Euren Beiträge bereichert habt und noch weit über den Schluss hinaus Euer Interesse gezeigt habt. Das ist wirklich klasse!

Lesestunde_mit_Marie

vor 1 Jahr

Sorry, sorry, sorry ... für die arg verspätete Rezi. Aber bei uns war der Teufel los. Und zwischen Tür und Angel mag ich eine Rezi zu so einem tollen Buch nicht schreiben ....

Dafür auch bald auf sämtlichen einschlägigen Portalen à la Weltbild, Wasliestdu, Thalia, Hugendubel, ...

... und unserem "weltberühmten" Blog: nichtohnebuch.blogspot.de :)

Lesestunde_mit_Marie

vor 1 Jahr

So, und nun müsste die Rezi auch bald bei Weltbild, Thalia, Hugendubel, Mayersche, Jokers, Buecher.de, amazon, ... erscheinen :)