Alle Bewerbungen

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS MITLESEN! MIT DER LETZTEN REZI IST DIESE LESERUNDE NUN OFFIZIELL BEENDET: ES WAR WIEDER SEHR SCHÖN! HABT EINE GUTE ZEIT UND BIS BALD!

Herzliche Eure Bianka

DIE GEWINNER STEHEN FEST und es wird ein richtiges "FAMILIENTREFFEN" der treuen GIRLS-FANS - es sollte wohl so sein.

Hier sind die Namen:

Niki, Blaustern, Nele75, Mrs.Lucky, Antek, Beasurbeck, LariMausi, Connychaos, Lesezirkel, Schlüsselblume.

Hoffe, die Bücher kommen bald bei mir an, damit ich sie signiert an Euch weiterschicken kann. Unterwegs vom Verlag sind sie bereits.

Also bis bald - ich freue mich riesig auf die Runde

Herzlich Bianka

LESERUNDE  für LESEGÖREN und IHRE MÜTTER, OMAS, PAPAS, OPAS… FREUNDINNEN… usw.

NEU+ NEU+NEU!
GIRLS auf KLASSENFAHRT ins GLÜCK!
Lotte und die GIRLS fiebern der langersehnten Klassenfahrt entgegen.
Endlich, endlich hat Klassenlehrer Bergmann zugestimmt und einem tollen Gemeinschaftserlebnis der siebten Klasse steht also nichts mehr im Wege. Doch kurz bevor es losgehen soll, gerät das ganze Unternehmen in Gefahr und es gilt die ersten Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Klar, dass die GIRLS sofort aktiv werden.

Dennoch wird das Projekt Klassenfahrt zu eine echten Herausforderung für die drei Freundinnen. Spaß, Abenteuer und Zoff wechseln sich in munterer Reihenfolge ab, eine Katastrophe löst die nächste ab. Besonders Marcel und seine Dumpfbacken-Bande und die voll verknallten Chicks nerven ganz gewaltig. Echte Erlebnispädagogik geht anders! Aber da ist ja auch noch ROB...

Die Sache läuft ganz und gar aus dem Ruder, als sich Viola mit  ihrer Chicks-Clique abends heimlich aus dem Landschulheim wegschleicht, um sich mit ein paar „coolen“ Jungs aus einer Berliner Klasse zum Party machen im Wald zu treffen. Da knistert es gewaltig und plötzlich stehen nicht nur Herzen in Flammen…

Wer Lust auf eine spannende und turbulente Ferienreise mit den GIRLS an die wunderschöne Ostsee hat, ist herzlich in der Leserunde willkommen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, Naturerlebnis, nette und eher weniger nette Überraschungen und bei Lotte mehr als einmal ganz heftiges Herzklopfen.

Neugierig auf den neuen GIRLS-Band geworden?  Dann kommen hier die
TERMINE
Bewerbungen ab sofort bis zum 12.Februar 2017
Start der Leserunde am 17. Februar  -  Ende am 15. März 2017

Ich freue mich schon sehr auf diese finale GIRLS-RUNDE
Eure Bianka Minte-König

Autor: Bianka Minte-König
Buch: Lesegören: Jetzt geht´s ab, Girls!

Kady

Alle Bewerbungen

Cool! Eine Lesegören-Leserunde! Ich freu mich schon mega auf das Buch und deshalb muss ich mich hier sofort bewerben. Außerdem fährt unsere Klasse dieses Jahr auch auf Klassenfahrt an die Ostsee. Da geht's uns ähnlich wie den GIRLS ;)
Ich würde das Buch wahrscheinlich mit meiner kleinen Schwester zusammen lesen, denn wir mögen die Reihen beide gern.

connychaos

Alle Bewerbungen

Juchu, es geht bei den Girls weiter.
Meine Tochter (11) und ich möchten gerne wieder mitlesen.
Das Buch hört sich wieder richtig toll an und macht richtig Lust aufs Lesen. Klassenfahrten sind ja immer ein besonderes Thema.
Wir möchten gerne mitlesen und erfahren, wie es mit Lotte und den Girls weitergeht.

Larii-Mausi

vor 6 Monaten

9. Und wie immer an dieser Stelle: Euer Fazit - wie hat Euch dieses Buch gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:
Schade, dass es der letze Teil war. :( Danke!
Rezi wird auch noch auf wasliestdu und Lesjury gepostet...

Blaustern

Hier ist meine Rezension:

@Larii-Mausi

Liebe Lara, schön, dass Du wieder dabei warst und so eine tolle Rezi geschrieben hast. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die GIRLS-Geschichten und besonders diese auch wieder so gut gefallen haben. Danke für Deine hilfreichen Kommentare und das Mitlesen und vielleicht bald mal wieder mit einem neuen Buch wieder hier. Liebe Grüße Bianka

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bianka-Minte--K%C3%B6nig-/Leseg%C3%B6ren-Jetzt-geht-s-ab-Girls-1409820150-w/rezension/1443435373/ Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Liebe Manuela, auch Dir danke ich ganz herzlich für die Mühe, die Du Dir wieder mit der Rezension gemacht hast. Es ist immer schön, so ein tolles Feedback zu bekommen und ich fühle mich zu neuen Taten motiviert. Es ist natürlich immer hilfreich, wenn Leserinnen ihre Leseerlebnisse so auf den Punkt bringen, das regt andere durchaus an, auch mal zu dem Buch zu greifen. Und so sind natürlich auch Rezis auf Amazon oder anderen Plattformen für Autoren immer ein Gütezeichen, wenn sie so positiv sind, wie es dieses Mal wieder bei den GIRLS der Fall gewesen ist. Also auch Dir lieben Dank und natürlich ist es am Schönsten, dass Ihr die ganze Runde an diesem letzten GIRLS-Band noch einmal richtig viel Spaß hattet. Liebe Grüße und sicher bald einmal wieder hier, Bianka

Schluesselblume

Liebe Bianka,

hier ist nun auch endlich unsere Rezi:

Vielen Dank für die schönen Lesestunden. Das Buch war ein richtig toller Abschluss der Reihe. Schade das es nun vorbei ist mit den Girls. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Werk aus deiner Feder.

Danke für die tolle Leserunde und deine lieben Kommentare. Wir hatten viel Spaß hier mit dir und den anderen Leserundenteilnehmer.

Liebe Grüße
Silvia, Jazlin und Lorelai

Schluesselblume

vor 6 Monaten

8. Tja, Ihr Lieben - Das war es mal wieder mit Lotte und den GIRLS!

Lesezirkel schreibt:
Schade, sehr schade. Wir haben Lotte und die Girls so in unser Herz geschlossen. Sie sind schon richtig gute Freundinnen für uns geworden. Man konnte mit Ihnen so viel erleben. Man konnte spüren wie sie älter und reifer werden. Bianka du hast hier richtig tolle Buchfiguren erschaffen. Sie wurden für uns lebendig. So tolle Ideen hast du in jedem Band eingebaut. Es war in jedem Buch spannend. Es gab viel zu lachen, schmunzeln und auch mal weinen. Viele tolle und interessante Themen die Mädchen in diesem Alter interessieren, wurden eingebaut, das fanden wir echt klasse. Ach wieder ist eine tolle Buchreihe zu Ende! Lotte und die Girls, einfach unvergesslich. Es war immer ein schönes Lesevergnügen, Danke Bianka, für die unvergesslichen Lesestunden.

Schön gesagt. Da können wir uns nur anschließen.
Wir haben Lotte und die Girls auch in unser Herz geschlossen und sie werden uns sicher noch ein wenig begleiten.

Auch wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Zeit mit Lotte und den Girls!

@Schluesselblume

Liebe Silvia, Dir und Deinen Töchtern ganz herzlich Dank für das Mitlesen. Toll, dass Du ( mal wieder als Letzte? *G*) die Rezi noch geschafft hast, ich weiß ja, was man als Mutter so alles um die Ohren hat. Da freut es mich besonders, dass ich Euch mit dem Buch mal ein paar entspannte Stunden bereiten konnte. Du hast mir mit Deinen Kommentaren und natürlich der so positiven Abschlussbesprechung eine große Freude gemacht. Mit tut es auch richtig leid, dass unsere gemeinsame Zeit mit den GIRLS nun vorbei ist. Aber Du sagst es ja selbst - die Mädchen entwickeln sich weiter, die jungen Leserinnen auch. Es waren jedenfalls sehr schöne Leserunden und noch einmal ein fettes Dankeschön an Euch. Liebe Grüße Bianka