Bianka Minte-König Lesegören - Was gibt's Neues, Girls?

Inhaltsangabe zu „Lesegören - Was gibt's Neues, Girls?“ von Bianka Minte-König

Lottes Lebenskompass zeigt endlich in die richtige Richtung: Céline soll in den GIRLS- Club aufgenommen werden, Papa und Mama nähern sich wieder an und beim Vorlese- wettbewerb glaubt sich Lotte auf der Siegesspur. Aber dann kommt alles anders und Lotte ist sauer. Doch als Mama ihre Hilfe braucht, halten die GIRLS zusammen und ermitteln …

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor