Bianka Minte-König , Gwyneth Minte Liebe? Aber klar doch!

Inhaltsangabe zu „Liebe? Aber klar doch!“ von Bianka Minte-König

Drei junge Frauen suchen Mr. Right – turbulentes Liebeschaos garantiert!

Alix, Paula und Melli: Drei junge Frauen auf der Suche nach Mr. Right. Chaos hoch drei und turbulente Liebeswirren garantiert! Die erfolgreiche Serie von Bestsellerautorin Bianka Minte-König – herrlich respektlos, wunderbar romantisch und schonungslos witzig.

Alix, blond und zart gebaut, ist impulsiv, humorvoll, Studentin der Medienwissenschaften, Typ liebenswerte Chaotin. Mitten im Discogewühl verliebt sie sich auf den ersten Blick in den unbekannten Besitzer zweier leuchtend blauer Augen. Daraufhin ist klar: Der Mann muss gefunden werden, koste es, was es wolle. Doch dann trifft Alix ihren Traummann ganz zufällig wieder, als sie ein Praktikum bei der Lokalzeitung macht: als ihren arroganten, eingebildeten, unausstehlichen Chef …

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

Die tolle Idee ist gut, das Potential wurde jedoch leider nicht ganz ausgeschöpft.

traumbuchfaenger

Liebe, Schnee und andere Desaster

Ein süßes, romantisch-winterliches Buch für zwischendurch!

Maedilein_chen

Snow

Snow, eine Geschichte die vielleicht viel mehr sein könnte.

pikkuosmo

PS: Ich mag dich

4,5 Sterne. Vorhersehbar aber schön. Ein tolles Wohlfühlbuch

STERNENFUNKELN

Pearl - Liebe macht sterblich

Ein fesselndes Buch !

Bambee

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Emotional aufwühlend und Stoff zum selbstreflektierten.

kuschelige_buecherecke

• Rezension zu "Liebe? Aber klar doch!" von Bianka Minte-König

Liebe? Aber klar doch!

Dubhe

23. October 2012 um 19:40

Es sollte eigentlich nur ein entspannter Abend werden, doch dann begegnet sie ihrem Traummann, doch das einzige, was Alix von ihm erkennt, sind seine blauen Augen. Sofort machen sie und ihre Freundinnen sich auf die Suche nach Alix Mister Right. Und dann trifft sie ihn am ersten Tag ihres Praktikums wieder. Doch er ist nicht der Traumprinz, sondern der unausstehliche Chef... . Ob Alix sich getäuscht hat und er doch nicht ihr Mister Right ist? Solche Fragen stellt sich sicher einjeder oft selbst im Leben. Ich glaube, jeder weiß, wie das Buch ausgeht, doch trotz allem ist es recht einfach zu lesen und es gibt auch ein oder zwei lustige Stellen. Allerdings ist es ein typisches Mädchenbuch mit einigen Klischees. Ich bin solchen Büchern nicht angetan, doch wem sie ins Beuteschema passen, der sollte dieses nicht auslassen.

• Rezension zu "Liebe? Aber klar doch!" von Bianka Minte-König

Liebe? Aber klar doch!