Bianka Minte-König , Gwyneth Minte Liebe? Aber klar doch!

Inhaltsangabe zu „Liebe? Aber klar doch!“ von Bianka Minte-König

Drei junge Frauen suchen Mr. Right – turbulentes Liebeschaos garantiert! Alix, Paula und Melli: Drei junge Frauen auf der Suche nach Mr. Right. Chaos hoch drei und turbulente Liebeswirren garantiert! Die erfolgreiche Serie von Bestsellerautorin Bianka Minte-König – herrlich respektlos, wunderbar romantisch und schonungslos witzig. Alix, blond und zart gebaut, ist impulsiv, humorvoll, Studentin der Medienwissenschaften, Typ liebenswerte Chaotin. Mitten im Discogewühl verliebt sie sich auf den ersten Blick in den unbekannten Besitzer zweier leuchtend blauer Augen. Daraufhin ist klar: Der Mann muss gefunden werden, koste es, was es wolle. Doch dann trifft Alix ihren Traummann ganz zufällig wieder, als sie ein Praktikum bei der Lokalzeitung macht: als ihren arroganten, eingebildeten, unausstehlichen Chef …

Stöbern in Jugendbücher

Anything for Love

Samirabooklover

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es!

sunnybookloverin

GötterFunke - Liebe mich nicht

Zum Ende leider abgeschwächt

AnnaLange

Glücksspuren im Sand

Eine wunderschön gefühlvolle Geschichte. So viel mehr als man erwartet.

steffis_bookworld

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

FreydisNeheleniaRainersdottir

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

herzzwischenseiten

• Rezension zu "Liebe? Aber klar doch!" von Bianka Minte-König

Liebe? Aber klar doch!
    Dubhe

Dubhe

23. October 2012 um 19:40

Es sollte eigentlich nur ein entspannter Abend werden, doch dann begegnet sie ihrem Traummann, doch das einzige, was Alix von ihm erkennt, sind seine blauen Augen. Sofort machen sie und ihre Freundinnen sich auf die Suche nach Alix Mister Right. Und dann trifft sie ihn am ersten Tag ihres Praktikums wieder. Doch er ist nicht der Traumprinz, sondern der unausstehliche Chef... . Ob Alix sich getäuscht hat und er doch nicht ihr Mister Right ist? Solche Fragen stellt sich sicher einjeder oft selbst im Leben. Ich glaube, jeder weiß, wie das Buch ausgeht, doch trotz allem ist es recht einfach zu lesen und es gibt auch ein oder zwei lustige Stellen. Allerdings ist es ein typisches Mädchenbuch mit einigen Klischees. Ich bin solchen Büchern nicht angetan, doch wem sie ins Beuteschema passen, der sollte dieses nicht auslassen.

• Rezension zu "Liebe? Aber klar doch!" von Bianka Minte-König

Liebe? Aber klar doch!