Bianka Minte-König Liebe & Geheimnis – Schule der dunklen Träume/Esmeraldas Fluch

Inhaltsangabe zu „Liebe & Geheimnis – Schule der dunklen Träume/Esmeraldas Fluch“ von Bianka Minte-König

Ein einsames, düsteres Forsthaus mitten im Wald birgt ein schreckliches Familiengeheimnis. Ein Internat ruft beängstigende Albträume hervor, deren Ursache tief in der Vergangenheit liegt. Zwei Mädchen stellen sich mutig den mysteriösen Vorkommnissen und versuchen, Licht in das Dunkel zu bringen. Doppelband in der Mystery-Serie der Bestseller-Autorin Bianka Minte-König. Für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren. Als Einzelbände: "Schule der dunklen Träume", ISBN 978-3-522-18081-8) und "Esmeraldas Fluch", ISBN 978-3-522-18066-5)

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler