Bianka Minte-König Liebe? Nur mit dir!

Inhaltsangabe zu „Liebe? Nur mit dir!“ von Bianka Minte-König

Herrlich respektlos, wunderbar romantisch, schonungslos witzig Alix und Jean-Paul, das sieht nach großer Liebe aus! Auch Paula und Melli sind von dem Traumpaar angetan. Aber wird das Liebesgesäusel auf Dauer nicht ein bisschen langweilig? Andere Mütter haben schließlich auch süße Söhne. Mitbewohner Justin zum Beispiel. Und bei näherer Betrachtung muss Alix zugeben: Die Frage ist nicht ob, sondern wann sie seinem Charme erliegt.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe