Liebe? Ohne Wenn und Aber!

Cover des Buches Liebe? Ohne Wenn und Aber! (ISBN:9783453405431)

Inhaltsangabe zu "Liebe? Ohne Wenn und Aber!"

Neues von der Liebesachterbahn der drei Freundinnen Alix, Paula und Melli Mir dem Obergockel der Stadt liiert zu sein, hat schon seinen besonderen Kick, und Melli ist glücklich mit ihrem Leben, wie es ist. Aber ganz plötzlich hat das Schicksal andere Pläne, und daran ist WG-Mitbewohner Justin nicht ganz unschuldig. Alix und Paula tun ihr Bestes, aber auch sie können Mellis buntes und wildes Liebesleben kaum noch entwirren! Frauenunterhaltung der neuen Generation: witzig – romantisch – rasant!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.03.2009