Bianka Minte-König Liebe? Ohne Wenn und Aber!

Inhaltsangabe zu „Liebe? Ohne Wenn und Aber!“ von Bianka Minte-König

Neues von der Liebesachterbahn der drei Freundinnen Alix, Paula und Melli Mir dem Obergockel der Stadt liiert zu sein, hat schon seinen besonderen Kick, und Melli ist glücklich mit ihrem Leben, wie es ist. Aber ganz plötzlich hat das Schicksal andere Pläne, und daran ist WG-Mitbewohner Justin nicht ganz unschuldig. Alix und Paula tun ihr Bestes, aber auch sie können Mellis buntes und wildes Liebesleben kaum noch entwirren! Frauenunterhaltung der neuen Generation: witzig – romantisch – rasant!

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2