Bianka Minte-König Liebe ... voll chaotisch!

Inhaltsangabe zu „Liebe ... voll chaotisch!“ von Bianka Minte-König

Alarm bei den "Wilden Rosen": Rolle, der Neue von der Jungenschule, hat eine Skater-Gang gegründet. Aber mit wem sollen sie dann im gemeinsamen Schulclub flirten, wenn alle Jungs zu Rolle überlaufen? Leo und Lise beschließen, dagegen etwas zu unternehmen. Lise soll als Undercover-Agentin in die Bande eingeschleust werden. Allerdings hat niemand damit gerechnet, dass sie dabei Amors Pfeil trifft. Und zwar gewaltig! Bei Leo schrillen die Alarmglocken. Aber wie hilft man einer Freundin in Liebesnöten? Neuausgabe von ISBN 978-522-18069-6 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache