Bianka Minte-König Liebesfrust & Popstar-Kuss

Inhaltsangabe zu „Liebesfrust & Popstar-Kuss“ von Bianka Minte-König

Pah, das muss sich Kiki nun wirklich nicht gefallen lassen! Ihr Freund Meik pflaumt sie an - nur wegen ein paar schleimiger Regenwürmer. Wie anders ist Dave. So romantisch und zärtlich. Und er ist ein echter Popstar. Aber wer bitte schön hat schon die Ehre, einen Popstar zu küssen? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17723-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Was für eine grandiose Fortsetzung und mir fehlen schlichtweg die Worte...

Uwes-Leselounge

Weißzeit

Sehr ungewöhnlich und mit einer fast schon bedrückenden Atmosphäre - aber sehr einnehmend geschrieben!

Aleshanee

The Promise - Der goldene Hof

Hat mir einfach richtig gut gefallen! Nicht nur 0815-Prinzessinnenstory, sondern einfach unglaublich facettenreich! (:

buecherwelten92

Angst sollt ihr haben

5 Sterne - da brandaktuell und unverblümt dargestellt

MelE

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

• Buchverlosung zu "Herzensdinge & allerletzte Katastrophen" von Bianka Minte-König

Herzensdinge & allerletzte Katastrophen
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

20. April 2015 um 08:32

ZUM WELTTAG DES BUCHES  verlose ich zwei Bücherpakete mit jeweils 10 signierten Freche Mädchen Büchern  Paket 1 : Die gesamte Kultreihe um Hanna-Mila und Kati  Paket 2 : Die gesamte Kiki - Reihe Bewerbt Euch hier! Viel Spaß und viel GLÜCK Bianka 29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka   26.4.2015 Hallo, liebe Lesende! Noch ein bisschen Geduld bitte! Es sind so viele Zettel für die Lostrommel zu schreiben. Mittwoch bekommt Ihr aber hier das Ergebnis für beide Pakete verkündet. Noch darf jede von Euch hoffen. Ich bin überwältigt, wie viele von Euch noch gerne an ihre Freche-Mädchen-Zeit zurückdenken. Auch für mich war es toll, diese Bücher zu schreiben. Im Herzen bin ich immer noch dabei. FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka Die Bücher bekommt Ihr dann in der ersten Maiwoche zugeschickt, sobald ich die Gewinner Adressen habe und die Bücher signiert sind.   Vor drei tagen Hallo, Ihr lieben Lesenden! Das ist ja unglaublich, wie viele wundervolle Bewerbungen hier eingegangen sind. Da möchte ich ja gleich einen ganzen Lastwagen voller Bücher verlosen. Besonders freut es mich, dass so viele von Euch, sich gerne an meine Frechen Mädchenbücher erinnern und sie an ihre Kinder, Nichten... jedenfalls eine weitere Mädchengeneration weitergeben wollen. Das ist ja für eine Autorin das Beste, was ihr passieren kann, dafür sage ich Euch ganz herzlichen Dank! Für mich war das Schreiben in dieser Reihe immer ein großes Vergnügen und das wünsche ich natürlich allen Leserinnen, ob alt oder jung ebenfalls und besonders natürlich den Gewinnerinnen der Buchpakete. Herzlichen Dank auch an Lovelybooks für die  wunderbare Aktion zum Welttag des Buches. Besonders Nicole  für ihre tolle Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an. Lest wohl! Eure Bianka