Bianka Minte-König , Birgit Schössow Liebeslied & Schulfestküsse

Inhaltsangabe zu „Liebeslied & Schulfestküsse“ von Bianka Minte-König

Zugegeben, ein bisschen eifersüchtig ist Mila schon. Warum muss ihr Freund Markus auch ausgerechnet der Superzicke Vanessa Reitstunden geben! Das passt nun gar nicht. Und als dann auch noch Brian mehr als nur Kumpelgefühle für Mila entwickelt, ist das Liebeschaos perfekt! Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17759-7 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Eifersucht, ein alltägliches Thema

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Spannend aber nichts für schwache Nerven

winterkind-8

Die Spur der Bücher

Eines meiner Highlights! ♥

BeeLu

Nur noch ein einziges Mal

Mal so ganz anders, als ihre sonstigen Bücher :)

JeanneDawn

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

Roofer

Obwohl ich den Schreibstil persönlich nicht so gut fand, war die Story nicht schlecht. Über die gelegentlichen Klischees kann man wegsehen.

JokersLaugh

• Eifersucht, ein alltägliches Thema

Liebeslied & Schulfestküsse

02. November 2015 um 17:21

Markus muss die Leitung übernehmen statt seinem Vater, weil dieser einen Unfall hatte. Als Mila auch noch mitbekommt, dass Vanessa und ihr Reitclub sich deshalb bei seinem Reiterhof anmeldet und Markus kaum Zeit für Mila in den Ferien hat, ist bei Mila Eifersucht vorgeplant. Eifersucht gibt es in jeder Beziehung und es wird sehr anschaulich beschrieben, wie Mila sich fühlt bei der jeweiligen Situation.

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "Liebeslied & Schulfestküsse" von Bianka Minte-König

Liebeslied & Schulfestküsse

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:34

Zugegeben, ein bisschen eifersüchitg ist Mila schon. Warum muss ihr Freund Markus auch ausgerechnet Superzicke Vanessa Reitstunden geben? Das passt nun gar nicht. Und dann entwickelt Brian plötzlich Gefühle für Mila...
    Perfekt beschriebenes Liebeschaos!