Bianka Minte-König , Birgit Schössow Liebesquiz & Pferdekuss

Inhaltsangabe zu „Liebesquiz & Pferdekuss“ von Bianka Minte-König

Mila scheint sich einfach nicht verlieben zu wollen. "Kein Funken Romantik!", stöhnen ihre Freundinnen Hanna und Kati. Das ändert sich schlagartig, als der neue Deutschreferendar das Klassenzimmer betritt. Zu ihrem Entsetzen müssen Hanna und Kati feststellen, dass Mila in seiner Gegenwart jedes Mal zum Nervenbündel wird. Als sich die Ziege Vanessa auch noch in den Referendar verguckt, müssen die Freundinnen handeln: Vanessa soll abgelenkt werden. Markus mit seinen Pferden scheint für die begeisterte Reiterin genau der Richtige zu sein. Bis es bei der Klassenfahrt zum Show-Down auf der Pferdekoppel kommt ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17455-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Interessant im Teenageralter

Tolles Finale!

• Interessant für diese Altersgruppe

Liebesquiz & Pferdekuss

02. November 2015 um 17:01

Hanna hat einen Freund, Kathi hatte einen Freund. Was liegt da ferner als auch Mila zu verkuppeln? In diesem Buch wird aus der Sicht von Mila erzählt, wie Hanna und Kathi verzweifelt versuchen Mila einen gleichaltrigen Freund zu verschaffen. Unglücklicherweise verliebt sich Mila aber in ihren Lehrer Pit Winter, der ist aber im Laufe des Buches mit ihrer Mutter zusammen. Ansicht ist es ein sehr schönes Buch, aber ich bin aus dem Alter des Buches raus. Für diejenigen in dieser Altersgruppe wird es aber ein schönes Buch sein :)

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "Liebesquiz & Pferdekuss" von Bianka Minte-König

Liebesquiz & Pferdekuss

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:29

Wer wird der erste sein, den Mila küsst? Nichts ist für Milas Freundinnen spannender. Als MIla aber ausgerechnet für den neue Referendar schwärmt, ist alarmstufe rot angesagt!
    Die bücher über MIla gefallen mir sehr gut, da Ihr Leben aber auch zu kompliziert scheint und das auch noch gut beschrieben ist!