Bianka Minte-König , Birgit Schössow Liebestest & Musenkuss

Inhaltsangabe zu „Liebestest & Musenkuss“ von Bianka Minte-König

Mila immer mit ihren verrückten Ideen! Kati und Hanna können nur staunen: Jetzt will sie Schriftstellerin werden. Wie diese schrille Popliteratin, deren Lesung sie in Berlin besucht haben. Aber Mila meint es ernst. Und der Songtext und die Gedichte, die sie geschrieben hat, kommen super an. Echt preisverdächtig. Wenn Mila in Liebesdingen nur auch so zielstrebig wäre! Da trifft sie im Chat plötzlich auf diesen süßen Typen. Der ist echt zum Verlieben und beflügelt sie in ihrer Schriftstellerkarriere wie kein anderer. Ihm verdankt sie es, dass sie eine Woche in eine Schreibwerkstatt darf. Bleibt nur ein Problem: Wie kriegt sie raus, wer aus ihrer Klasse sich hinter dem Decknamen im Chat verbirgt? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17676-7 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Süßes Buch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Süßes Buch für zwischendurch:-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Gefährliche Wahrheiten

Eine sehr düstere Geschichte, dir mir persönlich zu monoton und unspektakulär war.

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Ein großartiger zweiter Teil, der vor allem mit seinen tollen Charakteren und zwei Protagonistinnen überzeugt, die nicht unterschiedlicher..

Buechersalat_de

Never Never

Irgendwie ziemlich verwirrend, aber gut. Nur eben nicht so gut wie CoHos andere Meisterwerke!

bookishdreams

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wenn ich dachte der 1. Teil ist umwerfend - dann habe ich für diesen keine Wort mehr. Das der erste noch gesteigert werden konnte... wow!

lauurili

Oblivion - Lichtflackern

Von Daemon kann man nicht genug bekommen, deshalb ist es perfekt für Daemon fans

Lizzy_lifewithbooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Gelungenes Finale trotz kleinerer Schwächen. Ich bin jetzt schon gespannt auf "Dance of Thieves", was in der gleichen Welt spielen wird.

ConnyKathsBooks

• Süßes Buch

02. November 2015 um 17:18

Das ist eines meiner Lieblingsbücher in dieser Reihe, weil ich die Figur Mila sehr mag und ich es schön finde, dass Mila ihr Talent entdeckt, obwohl sie Legasthenie hat und sich trotzdem nicht dadurch abschrecken lässt und weiterschreibt und ihre Träume weiterverfolgt. Das ist auch eine schöne Botschaft in diesem Band. In diesem Band chattet Mila mit dem geheimnisvollen Pegasus, der sie kennt, aber sie hat keine Ahnung, wer sich unter diesen Decknamen verstecken könnte. Das zeigt auch eine Parallele zu der jetzigen Technologie

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:38

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein schwerer Fall für ihre Freundinnen Hanna und Kati. Doch dann taucht im Chat dieser megasüße Typ auf und flirtet mit ihr. Wer ist er?
    Süßer Liebesroman.

angi

20. October 2009 um 11:21

Meiner meinung nach eines der besten Bücher von Hannah, Mila & Kati.

Prinzessin

27. August 2008 um 15:10

Gutes Jugendbuch... jedoch nicht immer richtig spannend... ziemlcih langatmig... schluss aber richtig toll...