Bianka Minte-König , Birgit Schössow Liebestest & Musenkuss

Inhaltsangabe zu „Liebestest & Musenkuss“ von Bianka Minte-König

Mila immer mit ihren verrückten Ideen! Kati und Hanna können nur staunen: Jetzt will sie Schriftstellerin werden. Wie diese schrille Popliteratin, deren Lesung sie in Berlin besucht haben. Aber Mila meint es ernst. Und der Songtext und die Gedichte, die sie geschrieben hat, kommen super an. Echt preisverdächtig. Wenn Mila in Liebesdingen nur auch so zielstrebig wäre! Da trifft sie im Chat plötzlich auf diesen süßen Typen. Der ist echt zum Verlieben und beflügelt sie in ihrer Schriftstellerkarriere wie kein anderer. Ihm verdankt sie es, dass sie eine Woche in eine Schreibwerkstatt darf. Bleibt nur ein Problem: Wie kriegt sie raus, wer aus ihrer Klasse sich hinter dem Decknamen im Chat verbirgt? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17676-7 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Süßes Buch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Süßes Buch für zwischendurch:-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ein wunderbares Buch mit einer tollen Botschaft dahinter! Sehr schön gestaltet und empfehle ich gerne weiter:)

12Andrea91

Die Spur der Bücher

Einfach wunderbar, wieder in die Welt der Bibliomantik einzutauschen.

Gwendolyn22

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Von Anfang an bis zum Ende hin fesselnd und spannend....

Angela_Matull

• Süßes Buch

02. November 2015 um 17:18

Das ist eines meiner Lieblingsbücher in dieser Reihe, weil ich die Figur Mila sehr mag und ich es schön finde, dass Mila ihr Talent entdeckt, obwohl sie Legasthenie hat und sich trotzdem nicht dadurch abschrecken lässt und weiterschreibt und ihre Träume weiterverfolgt. Das ist auch eine schöne Botschaft in diesem Band. In diesem Band chattet Mila mit dem geheimnisvollen Pegasus, der sie kennt, aber sie hat keine Ahnung, wer sich unter diesen Decknamen verstecken könnte. Das zeigt auch eine Parallele zu der jetzigen Technologie

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:38

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein schwerer Fall für ihre Freundinnen Hanna und Kati. Doch dann taucht im Chat dieser megasüße Typ auf und flirtet mit ihr. Wer ist er?
    Süßer Liebesroman.

angi

20. October 2009 um 11:21

Meiner meinung nach eines der besten Bücher von Hannah, Mila & Kati.

Prinzessin

27. August 2008 um 15:10

Gutes Jugendbuch... jedoch nicht immer richtig spannend... ziemlcih langatmig... schluss aber richtig toll...