Bianka Minte-König , Birgit Schössow Liebestrank & Schokokuss

Inhaltsangabe zu „Liebestrank & Schokokuss“ von Bianka Minte-König

Ausgerechnet kurz vor ihrem Geburtstag macht Florian mit Kati Schluss! Kati hätte der blöden Ziege Vanessa so gern gezeigt, dass sie auch einen Freund hat! Wo soll sie jetzt so schnell Ersatz herbekommen? In ihrer Verzweiflung versucht es Kati mit Zaubern. Am nächsten Tag kann sie ihr Glück kaum fassen: Ein absolut cooler Typ - Brian, ein neuer Mitschüler - schneit in Katis Klasse. Hat der Zauber etwa gewirkt? Mila dagegen möchte auf Nummer sicher gehen, dass es zwischen Kati und Brian wirklich funkt. Und um Katis manchmal etwas schwachem Selbstbewusstsein auf die Sprünge zu helfen, meldet sie ihre Freundin zur Typ-Beratung bei einer Teenie-Zeitschrift an ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17616-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Umstyling für Kathi

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ein super Buch was einen zum nachdenken bringt

Jasmin03

New York zu verschenken

Ein sehr leicht zu lesendes Buch,mit überaschenden ende

Jasmin03

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Dieses Buch hat mich einfach zu Tränen gerührt. Ich habe seit langem nicht mehr so etwas gutes gelesen.

JulaF

Wolkenschloss

Ein tolles Hotel mit spannenden Ereignissen. Die Hugos finde ich am besten ^^

mangomops

Boy in a White Room

Die Geschichte an sich und das Worldbuilding sind sehr gut gelungen, der Schreibstil ist mir allerdings zu nüchtern.

AmyJBrown

The Hate U Give

Wütend, berührt, voller Tatendrang und mit einer Gänsehaut beende ich dieses Buch. Für mich die wichtigste Neuheit in diesem Herbst!

PaulaAbigail

• Umstyling für Kathi + neuer Freund

Liebestrank & Schokokuss

02. November 2015 um 17:12

Nachdem Florian Kathi kurz vor ihrem Geburtstag für eine andere sitzen gelassen hat, braucht sie natürlich unbedingt einen anderen. Mila findet in einer Zeitschrift ein Umstyling und meldet schnell ihre Freundin Kathi an, damit diese selbstbewusster wird. Dieses Umstyling ist auch ein voller Erfolg auch wenn ein paar Neider dabei sind und den neuen Mitschüler Brian, in den sich Kathi verschaut dürfen wir natürlich auch nicht vergessen :) also das Buch ist sehr schön, es zeigt die Probleme von Teenager und wie man sie überwinden kann

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "Liebestrank & Schokokuss" von Bianka Minte-König

Liebestrank & Schokokuss

Freigeist00

21. September 2010 um 15:40

Ein neuer Freund muss her- und zwar schnell! Darin sind sich Hanna und Mila einig. Ob da Zaubersprüche helfen? Mila hat eine ganz andere Idee. Heimlich meldet sie ihre Freundin zur Typberatung bei einer Teenie- Zeitschrift an...