Louisa - Mein Herz so schwer

von Bianka Minte-König
Louisa - Mein Herz so schwer

Inhaltsangabe zu "Louisa - Mein Herz so schwer"

Jahrzehnte sind vergangen. Die Wiedervereinigung bringt das Gut Blankensee zurück in den Besitz der Vanderborgs. Als die junge Louisa beginnt, mit ihren Freunden das heruntergekommene Gut zu renovieren, sieht sie sich unvermittelt mit der vampirischen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert. Vor ihr steht für einen kurzen unheilvollen Moment ein faszinierender fremder Mann, den sie bereits aus ihren Träumen kennt. Sofort lodert zwischen Louisa und dem geheimnisvollen Fremden ein Feuer, das tödlicher nicht sein könnte. Ahnungslos betritt sie das Refugium des vampirischen Zweiges der Familie und findet die „Dunkle Chronik der Vanderborgs“, welche ihr auch ihre eigene dunkle Herkunft enthüllt.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:14.09.2011