Bianka Minte-König , Gwyneth Minte Meine Weihnacht - deine Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Meine Weihnacht - deine Weihnacht“ von Bianka Minte-König

Heiligabend alleine auf dem Londoner Flughafen? Nicht mit Jette! Doch der Koffer will einfach nicht zugehen. Da kann auch Mutter Holly am Telefon nichts machen. Ein Glück, dass dieser nette Junge seine Hilfe anbietet ...

Freche-Mädchen-Weihnachts-Mini-Geschichte mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln!

Definitiv eines der stärkeren FMFB-Minis. Chaotischer Hauptcharakter und sehr nette Weihnachts-/Liebesgeschichte drum herum.

— Cailess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Buchraettin

• Zuckersüß und weihnachtlich

Meine Weihnacht - deine Weihnacht

22. December 2013 um 22:19

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Anima Libri - Buchseele Zuckersüß und weihnachtlich – so duftet nicht nur das Cover von “Meine Weihnacht – deine Weihnacht” von Gwyneth Minte und Bianka Minte-König, sondern so ist auch die Geschichte, die sich hinter eben diesem Cover verbirgt. Der “Freche Mädchen”-Weihnachtsmini enthält eine nette, kleine Kurzgeschichte aus der “Freche Mädchen”-Reihe, die alle Fans der Serie begeistern dürfte. Zwar hat die Geschichte nur knapp 90 Seiten, doch auf denen entwickelt sich eine wirklich nette Geschichte, die einem die Vorweihnachtszeit versüßen kann. Alles in allem ist “Meine Weihnacht – deine Weihnacht” eine wirklich nette und kurzweilige Lektüre für die Adventszeit, die quasi ein Muss für alle Fans der “Freche Mädchen”-Bücher darstellt.