Cover des Buches Milas Ferientagebuch: Mallorca (ISBN: 9783862312009)
Herr_Buecherwurms avatar
Rezension zu Milas Ferientagebuch: Mallorca von Bianka Minte-König

Rezension zu "Milas Ferientagebuch: Mallorca" von Bianka Minte-König

von Herr_Buecherwurm vor 12 Jahren

Herr_Buecherwurms avatar
Herr_Buecherwurmvor 12 Jahren
Mila freut sich riesig als sie die Erlaubnis bekommt zu einem Schreibcamp auf Mallorca zu fahren. Mila nutzt alle ihre zur Verfügung stehenden Medien, um von den Erfahrungen dort zu berichten: EMails, Blog, Tagebuch, SMS... Sie hat sich vorgenommen, dieses Ausflug zu etwas ganz Besonderem zu machen und ihr erstes Ferientagebuch zu schreiben! Milas Ferientagebuch, gelesen von Emilia Schüle die man schon aus Verfilmungen der Freche Mädchen - Reihe kennt, gibt Mila auch im Hörbuch ihre Stimme. Eine sehr schöne Unterhaltung für Mädchen, meine Nichte war eine begeisterte Zuhörerin. Für den zweiten Band plant sie schon eine Übernachtungsparty mit ihren Freundinnen, alles auf Milas neues Ziel abgestimmt: Paris. Schön gesprochen und durch die Schauspielerin hat es einen schönen Wiedererkennungseffekt zu den Filmen.