Cover des Buches Milas Ferientagebuch: Paris (ISBN: 9783862312016)
Herr_Buecherwurms avatar
Rezension zu Milas Ferientagebuch: Paris von Bianka Minte-König

Rezension zu "Milas Ferientagebuch: Paris" von Bianka Minte-König

von Herr_Buecherwurm vor 12 Jahren

Herr_Buecherwurms avatar
Herr_Buecherwurmvor 12 Jahren
In Milas neuem Abenteuer geht es nach Paris, in die legendäre Stadt der Liebe. Gilt das auch für sie? Mila begleitet ihre Freundin Hanna, die dort ihren neuen Freund Gerard besucht. Klar, dass Mila sich etwas blöd vorkommt wenn sie die beiden beobachtet. Zum Glück ist da Phillipe, Gerards gut aussehender Bruder. Die vier machen sich eine schöne Zeit und erleben ein wunderbares Abenteuer in Paris. Spürt auch Mila die Schmetterlinge? Weiter geht es mit Milas Ferientagebüchern und wieder entführt uns Sprecherin Emilia Schüle in Milas aufregende Welt. Französische Kapitelüberschriften und der Akzent der französischen Leute schafft die richtige Atmosphäre. Wie immer kann man nicht nur Spaß haben sondern lernt sogar etwas. Über die französische Kultur, wie man die Wochentage dort ausspricht und vieles mehr. Eine tolle Mischung aus Humor und Information. Ich halte es für eine tolle Fortsetzung und auch meine Nichte war wieder hin und weg.