Bianka Minte-König , Birgit Schössow SMS & Liebesstress

Inhaltsangabe zu „SMS & Liebesstress“ von Bianka Minte-König

Hanna ist voll im Liebesstress! Fast stündlich meldet ihr Handy den Eingang einer neuen SMS: die zärtlichsten Liebesschwüre und die romantischsten Verse. Von ihrem Freund Branko. Eigentlich müsste Hanna jetzt vor Glück abheben, doch dauernd kracht es zwischen ihnen. Warum kann sie mit Branko nicht einfach mal wieder nur Spaß haben? So wie früher. Oder so wie mit Brian bei den Bandproben ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17825-9 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Interessant

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Ich finde den Schreibstil der Autorin ziemlich schlecht in der Mitte war Schluss

— Glimmerchen

Stöbern in Jugendbücher

36 Fragen an dich

Leider gar nicht meins. Die Idee ist super allerdings macht der Schreibstil meiner Meinung nach alles Kaputt.

live_between_the_lines

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

tolles Finale, zieht sich zwischen durch etwas, aber das Ende ist einfach genial, tolle Welt die die Autorin hier geschaffen hat

juli.buecher

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Dumplin'

Ich mochte das Buch, stehe ihm aber in einigen Gesichtspunkten zwiegespalten gegenüber. Mehr gibt’s dann in meiner Rezension.

Cupcakeliebe

Die Stille meiner Worte

Unglaublich emotionale Geschichte, die mich mehr als einmal zu Tränen gerührt hat. Wunderschön...

QC101

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina

• Interessant, aber nicht so mitreißend

SMS & Liebesstress

02. November 2015 um 17:24

Hanna bekommt am laufenden Band Nachrichten von ihrem Schatz Branko, trotzdem kracht es ständig zwischen den beiden. Außerdem kommt ihr Freund äußerst selten zu den Bandproben, kein Wunder, dass sie sich doch nach anderen Jungs umschaut und ihr Herz an einen anderen verliert. Probleme in der Beziehung werden hier gut beschrieben und es ist auch ein gutes Beispiel für einen selbst später

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "SMS & Liebesstress" von Bianka Minte-König

SMS & Liebesstress

angi

19. October 2009 um 22:24

Hannah bekommt zu ihrem Geburtstag ein neues Handy, da es zuhause immer öfter streit um das Telefon gibt bekommt sie einen tollen Vertrag dazu.
    So lernt sie auf Geheimnisvolle aber am anfang nervtötende weise einen sehr netten Jungen kennen.

Ein Buch was mich durchweg gefesselt hat und was ich immer wieder gerne Lese.