Bianka Minte-König Schrei aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Schrei aus der Vergangenheit“ von Bianka Minte-König

Lotte könnte den Tag verfluchen, an dem sie sich in einer romantischen Anwandlung für eine Doku-Soap casten ließ. Nun lebt sie tatsächlich in einem vornehmen Gutshaus des frühen 20. Jahrhunderts, aber leider als Dienstmädchen und nicht als herrschaftliches Fräulein. Hätte Thomas, der Stallbursche, nicht so wunderschöne braune Augen, hätte sie längst das Geschirrhandtuch geworfen. Doch das harte Dienstbotenleben ist ein Zuckerschlecken gegen die bedrohlichen Ereignisse, die im Gutshaus vor sich gehen. Geisterhafte Erscheinungen verfolgen Lotte und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit drängt mit aller Macht ans Licht ... Liebe & Geheimnis - Bianka Minte-Königs Romantic-Thriller für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren garantieren Gänsehaut. (Neuausgabe von ISBN 978-3-522-18123-5)

Eintauchen in eine andere Welt und dazu noch gruselig. Super!

— Alice3412

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Nicht ganz perfekt, aber fast ;)

— ASchmiedi

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

• Rezension zu "Schrei aus der Vergangenheit" von Bianka Minte-König

Schrei aus der Vergangenheit

angi

19. October 2009 um 22:41

Lotte nimmt an einem Casting teil um bei einer Show mitzuwirken die in der Vergangenheit spielt.
    Sie ist eins der Hausmädchen und lernt die unannehmlichkeiten kennen wenn es keine modernen Kommunikationsmittel wie das Telelfon [ ect. ] gibt.