Bianka Minte-König Schule der dunklen Träume

Inhaltsangabe zu „Schule der dunklen Träume“ von Bianka Minte-König

Im fahlen Mondlicht steht ein geisterhaftes Mädchen vor Bea. Sie winkt ihr, will ihr etwas zeigen. Instinktiv spürt Bea: Das kann nichts Gutes sein! Sie sträubt sich so heftig gegen den Traum, dass sie schweißgebadet erwacht. Warum nur suchen sie immer diese schrecklichen Albträume heim seit dem Umzug ins neue Internatsgebäude? Hat es vielleicht damit zu tun, dass es sich dabei um ein ehemaliges Waisenhaus handelt? Liebe & Geheimnis - Bianka Minte-Königs Romantic-Thriller für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren garantieren Gänsehaut. Neuausgabe von ISBN 978-3-522-18081-8

Das ist mit Abstand das beste Buch das ich je gelesen habe!

— Bemmel

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs