Bianka Minte-König Schulhof-Flirt & Laufstegträume

Inhaltsangabe zu „Schulhof-Flirt & Laufstegträume“ von Bianka Minte-König

Kiki kann es nicht fassen: Mona, die Neue in der Klasse, wickelt in kürzester Zeit sämtliche Jungs um den Finger. Um Mona bei Meik, dem ultimativ coolsten Jungen der Schule, auszustechen, bewirbt sich Kiki als Model bei einer Modenschau. Als plötzlich auch Mona beim Casting auftaucht, ist Stress vorprogrammiert. Neuausgabe von ISBN 978-522- 17491-6 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Richtig tolles Buch^-^

— Sofie-Lilly

Am Anfang langweilig, dann super!

— books0123

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!

BuechersuechtigesHerz

Über den wilden Fluss

Die Vorgeschichte hat mir fast noch besser gefallen als die Dark-Materials-Trilogie. Die Hauptfigur Malcolm ist einfach nur toll!

Gelis

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Briefroman vom Allerfeinsten!

Belladonna

Der Himmel in deinen Worten

Declan und Juliet, das ist nicht einfach nur eine Highschool Liebesgeschichte. Das Buch bietet unheimlich viel Tiefgang <3

DisasterRecovery

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

• Buchverlosung zu "Herzensdinge & allerletzte Katastrophen" von Bianka Minte-König

Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

biankamintekoenig

20. April 2015 um 08:32

ZUM WELTTAG DES BUCHES  verlose ich zwei Bücherpakete mit jeweils 10 signierten Freche Mädchen Büchern  Paket 1 : Die gesamte Kultreihe um Hanna-Mila und Kati  Paket 2 : Die gesamte Kiki - Reihe Bewerbt Euch hier! Viel Spaß und viel GLÜCK Bianka 29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka   26.4.2015 Hallo, liebe Lesende! Noch ein bisschen Geduld bitte! Es sind so viele Zettel für die Lostrommel zu schreiben. Mittwoch bekommt Ihr aber hier das Ergebnis für beide Pakete verkündet. Noch darf jede von Euch hoffen. Ich bin überwältigt, wie viele von Euch noch gerne an ihre Freche-Mädchen-Zeit zurückdenken. Auch für mich war es toll, diese Bücher zu schreiben. Im Herzen bin ich immer noch dabei. FM forever! Bis ganz bald! Eure Bianka Die Bücher bekommt Ihr dann in der ersten Maiwoche zugeschickt, sobald ich die Gewinner Adressen habe und die Bücher signiert sind.   Vor drei tagen Hallo, Ihr lieben Lesenden! Das ist ja unglaublich, wie viele wundervolle Bewerbungen hier eingegangen sind. Da möchte ich ja gleich einen ganzen Lastwagen voller Bücher verlosen. Besonders freut es mich, dass so viele von Euch, sich gerne an meine Frechen Mädchenbücher erinnern und sie an ihre Kinder, Nichten... jedenfalls eine weitere Mädchengeneration weitergeben wollen. Das ist ja für eine Autorin das Beste, was ihr passieren kann, dafür sage ich Euch ganz herzlichen Dank! Für mich war das Schreiben in dieser Reihe immer ein großes Vergnügen und das wünsche ich natürlich allen Leserinnen, ob alt oder jung ebenfalls und besonders natürlich den Gewinnerinnen der Buchpakete. Herzlichen Dank auch an Lovelybooks für die  wunderbare Aktion zum Welttag des Buches. Besonders Nicole  für ihre tolle Unterstützung , ich stelle mich bei sowas immer etwas deppert an. Lest wohl! Eure Bianka

greengirl

06. October 2011 um 19:49

Hallo leute in dem buch get es darum : Um Mona bei Meik, dem coolsten Junge der Schule, auszustechen,bewirbt sich kiki als Model bei einer Modenschau.Als Mona Auch mitmacht , Ist Stress vorprogrammiert Es ist witzig frech und Zickenalarm denn 2 Mädels die auf den selben Jungen stehen OO naja lest selbst ich finde es bis jetzt eines der besten Bücher von Freche Mädchen Freche Bücher Und ich würde es jedem der Auf Mädchen , Liebeskummer und Zickenkrieg steht 100 Prozentig empfelen!!! greengirl eure Lesemaus

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:36

Um Mona bei Meik, dem coolsten Jungen er Schule auszustechen, bewirbt sich Kiki als Model bei einer Modenschau. Als Mona auch beim Casting auftaucht, ist Stress vorprogrammiert.
    Was Frauen nicht allles tun, um bei einem zu landen...

Lolachen18

03. June 2010 um 14:41

In dem Buch "Schulhof-Flirt & Laufstegträume" geht es um Meik, den coolsten Jungen der Schule und um Mona und Kiki. Kiki möchte Mona bei Meik ausstechen, da Mona einfach einen total tollen Modelgang hat und einfach umwerfend aussieht, möchte das Kiki auch lernen und nimmt deshalb an einem Modelwettbewerb teil. Sie freut sich total und denkt, dass sie jetzt total gute Chancen haben wird, doch kaum dass sie dort ankommt und alle Teilnehmer vorgestellt werden, glaubt Kiki ihren Augen kaum, denn dort steht Mona! Da ist wohl Stress vorprogrammiert.... _______________________________ Ein total tolles Buch aus der Top 10 der "Freche Mädchen, freche Bücher- Reihe" und meiner Meinung nach hat es verdient in der Top 10 davon zu sein. Mir hat es total gut gefallen und deshalb empfehle ich dieses Buch auf jeden Fall weiter.