Bianka Minte-König , Sabine Both Sommer, Sonne, Ferienliebe

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Ferienliebe“ von Bianka Minte-König

Sommer, Sonne, Ferienliebe! Und jede Menge Zeit, sich zu verlieben. Ob am Strand in bella Italia, im Ferienstau auf der Autobahn, mit Kiki auf einer verregneten Fahrradtour, im Frühsommer in der Villa Wildsee, im Sommercamp beim Fußballspielen, beim romantischen Stelldichein mit Jojo zu Hause im Park oder mit Henri auf einer chaotischen Geburtstagsparty. Dies sind 7 freche Liebesgeschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Martina Sahler, Chantal Schreiber, Hortense Ullrich, Irene Zimmermann und dem Erfolgsduo Brinx/Kömmerling. Freche Mädchen - freche Bücher - schöne Ferien!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm