Bianka Minte-König , Sabine Both Sommer, Sonne, Ferienliebe

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Ferienliebe“ von Bianka Minte-König

Sommer, Sonne, Ferienliebe! Und jede Menge Zeit, sich zu verlieben. Ob am Strand in bella Italia, im Ferienstau auf der Autobahn, mit Kiki auf einer verregneten Fahrradtour, im Frühsommer in der Villa Wildsee, im Sommercamp beim Fußballspielen, beim romantischen Stelldichein mit Jojo zu Hause im Park oder mit Henri auf einer chaotischen Geburtstagsparty. Dies sind 7 freche Liebesgeschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Martina Sahler, Chantal Schreiber, Hortense Ullrich, Irene Zimmermann und dem Erfolgsduo Brinx/Kömmerling. Freche Mädchen - freche Bücher - schöne Ferien!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers