Bianka Minte-König , Birgit Schössow Superstars & Liebesstress

Inhaltsangabe zu „Superstars & Liebesstress“ von Bianka Minte-König

Ein Superstar-Casting - was für eine Schwachsinnsidee! Aber Mila arbeitet mit allen Tricks und schleppt Hanna vor die Jury. Und Hanna ist echt die Wucht: Sie kommt tatsächlich weiter! Sportlehrer Sprinter springt nun allerdings im Dreieck - statt dieser dämlichen Singerei soll sie doch lieber auf die Schülerolympiade konzentrieren! Auch bei Branko, Hannas Freund, ist von Freude keine Spur. Kein gutes Wort legt er bei Sprinter für sie ein. Nein, kickt sie sogar aus dem Olympiakader. Hannas Platz nimmt Linda ein. Linda, mit der Branko neuerdings auffällig viel unternimmt. Aha, daher weht der Wind!, denkt Hanna. Aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen! Schließlich gibt es ja Gerard und er ist nicht nur als Sänger zuckersüß... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17636-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Hanna, die Sängerin

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess

Die Spur der Bücher

Highlight! Geniale Geschichte mit Abenteuer, Nervenkitzel, dem Flair des historischen Londons und viel Magie!

Aleshanee

• Hanna, die Sängerin

02. November 2015 um 17:14

Bei diesem Band geht es um Hanna und ihren Start als Sängerin. Das Buch ist sehr anschaulich mit den Konflikten von Hanna und Branko. Durch dieses Buch kann man lernen, dass eine Beziehung nicht immer harmonisch ist und auch ihren Macken und Tücken hat.

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

nicel96

nicel96

21. October 2012 um 20:52

Ein schönes Jugendbuch aus der Teenie-Reihe Freche Mächen-Freche Bücher!
    Ich fid ds buch echt Klasse , dieser Teil und 2 andere wurden sogar zusammen verfilmt. Dieses Buch war sehr sehr lang mein absolutes Lieblingsbuch und es ist auch noch immer mein Lieblingsband der Mädchenreihe.

twinici

twinici

19. April 2011 um 13:40

Ein schönes Jugendbuch aus der Teenie-Reihe Freche Mächen-Freche Bücher!

Freigeist00

Freigeist00

24. October 2010 um 11:54

Wow! Nie hätte Hanna gedacht, dass sie beim Superstar- Casting eine Chance haben würde. Und jetzt ist sie plötzlich mitten drin im Popstar- Zirkus! Nur ihr Freund fühlt sich auf einmal total vernachlässigt. Bis Linda auftaucht...
    Eine super romantische und witzige Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!