Bianka Minte-König , Birgit Schössow Superstars & Liebesstress

Inhaltsangabe zu „Superstars & Liebesstress“ von Bianka Minte-König

Ein Superstar-Casting - was für eine Schwachsinnsidee! Aber Mila arbeitet mit allen Tricks und schleppt Hanna vor die Jury. Und Hanna ist echt die Wucht: Sie kommt tatsächlich weiter! Sportlehrer Sprinter springt nun allerdings im Dreieck - statt dieser dämlichen Singerei soll sie doch lieber auf die Schülerolympiade konzentrieren! Auch bei Branko, Hannas Freund, ist von Freude keine Spur. Kein gutes Wort legt er bei Sprinter für sie ein. Nein, kickt sie sogar aus dem Olympiakader. Hannas Platz nimmt Linda ein. Linda, mit der Branko neuerdings auffällig viel unternimmt. Aha, daher weht der Wind!, denkt Hanna. Aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen! Schließlich gibt es ja Gerard und er ist nicht nur als Sänger zuckersüß... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17636-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Hanna, die Sängerin

Ein Schimmer von Glück

Meine Tochter (11) ist begeistert...💛💛💛

mamamal3

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

• Hanna, die Sängerin

02. November 2015 um 17:14

Bei diesem Band geht es um Hanna und ihren Start als Sängerin. Das Buch ist sehr anschaulich mit den Konflikten von Hanna und Branko. Durch dieses Buch kann man lernen, dass eine Beziehung nicht immer harmonisch ist und auch ihren Macken und Tücken hat.

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

nicel96

21. October 2012 um 20:52

Ein schönes Jugendbuch aus der Teenie-Reihe Freche Mächen-Freche Bücher!
    Ich fid ds buch echt Klasse , dieser Teil und 2 andere wurden sogar zusammen verfilmt. Dieses Buch war sehr sehr lang mein absolutes Lieblingsbuch und es ist auch noch immer mein Lieblingsband der Mädchenreihe.

twinici

19. April 2011 um 13:40

Ein schönes Jugendbuch aus der Teenie-Reihe Freche Mächen-Freche Bücher!

Freigeist00

24. October 2010 um 11:54

Wow! Nie hätte Hanna gedacht, dass sie beim Superstar- Casting eine Chance haben würde. Und jetzt ist sie plötzlich mitten drin im Popstar- Zirkus! Nur ihr Freund fühlt sich auf einmal total vernachlässigt. Bis Linda auftaucht...
    Eine super romantische und witzige Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!