BiankavdB

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich euch mein wahre Geschichte vorstellen.
In jungen Jahren ging ich nach Asien und ließ wegen eines Mannes alles hinter mir. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich meine große Liebe allerdings von seiner dunklen Seite und mein langer Leidensweg begann. Ich musste einen Ausweg finden, wurde schwanger, war im Zwiespalt. Wie wird mir die Flucht gelingen?

Im Buch findet ihr auch farbige Bilder aus der Zeit in Indien und Nepal.
Mein Buch erschien am 23.2.2016 und ist hier erhältlich und bald auch in anderen Buchshops wie Amazon.
Bei Facebook findet ihr auch eine Seite über mein Buch.

Autor: Bianka van den Brandt
Buch: Frangipani
2 Fotos

melusina74

Alle Bewerbungen

Eine wahre Geschichte? Da muss ich unbedingt mitlesen.Ich würde zu gerne wissen wie die Flucht gelingt und welche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden mussten,um das Land zu verlassen.
Also hüpfe ich schnell in den Lostopf

Ilovebook

Alle Bewerbungen

Wow das muss ich lesen erstens Cover spricht mich voll an Henna bemalte Hände so schön 😍 und diese Armreifen wunderschöne Cover ,Bianka ich möchte unbedingt bei Leserunde dabei sein deine Geschichte erfahren was du erlebt hast ❤️

Nayla

vor 1 Jahr

Ich denke, ich klinke mich auch raus aus der LR. Habe der Autorin gestern eine PN geschickt, wann und ob mein Buch denn rausgeschickt sei, da es im Gegensatz zu euch dreien noch immer nicht angekommen ist, aber keine Reaktion....:-(

BiankavdB

vor 1 Jahr

So meine Lieben, jetzt auch von mir ein Feedback. Alle 10 Bücher sind an einem Tag versendet worden und ich bin selbst sehr enttäuscht von Post und Co., dass wohl einige noch kein Exemplar erhalten haben. Alle Bücher wurden von mir mit einer persönlichen Widmung versehen und man investiert gerne die Zeit und das Geld, um die Bücher ordnungsgemäß zu verpacken, damit sie unbeschadet ankommen und dann sowas? Ich bin sauer und werde am Montag mal mit meinem Beleg zur Post, um mir Luft zu machen. Liebe Grüße Bianka

rewareni

Beitrag einblenden

BiankavdB schreibt:

Ich kann deine Verärgerung verstehen. In letzter Zeit passiert es mir auch immer wieder, dass Bücher entweder gar nicht oder mit wochenlanger Verspätung ankommen.

Nayla

vor 1 Jahr

Ich habe meistens immer Glück mit der Post und die Bücher sind 2,3 Tage später da. Deswegen wunderte ich mich diesmal auch so. Von wo wurden sie denn losgeschickt?

seschat

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun meine Rezension:

Beste Grüße
seschat

rewareni

vor 1 Jahr

So Rezension ist geschrieben. Ein Fehler dürfte passiert sein auf Seite 140 und 141 denn es müsste das Datum 2001 sein und nicht 2011.
Lg Renate

bine_2707

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:http://www.lovelybooks.de/autor/Bianka-van-den-Brandt/Frangipani-1225236387-w/rezension/1243516497/