Hochzeitslocation: Inspirationen für den schönsten Tag im Leben

Cover des Buches Hochzeitslocation (ISBN: 9783750504899)

Inhaltsangabe zu "Hochzeitslocation: Inspirationen für den schönsten Tag im Leben"

Am Strand? Ein Schloss? Oder doch lieber im eigenen Garten? Viele Paare haben sich schon einmal diese Frage gestellt. Inspiriert euch mit diesem Bildband auf der Suche nach eurer Traum-Location, damit eure Hochzeit zu einem einmaligen Ereignis wird.

Dieses Booklet besitzt eine tolle quadratische Größe und einen weichen Umschlag mit Filmlaminierung. Es ist ein schönes Geschenk. Sämtliche unserer Bücher werden umweltschonend in Europa gedruckt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:27amigos