Bibi Mahony Yppies 2 - Geheimer als geheim: Eine ViennaSoap

Inhaltsangabe zu „Yppies 2 - Geheimer als geheim: Eine ViennaSoap“ von Bibi Mahony

Im Zentrum der Serie steht das Haus Yppenplatz 1, in Wien Ottakring, in dessen Dachgeschoß Kathrin Schober mit einigen Freundinnen eine Wohngemeinschaft gründet. Jede der Mitbewohnerinnen hat ihren eigenen beruflichen und romantischen Weg, doch die Geschichte des Hauses und seiner früheren BewohnerInnen wird erst nach und nach aufgedeckt. Kann Kathrin, deren Familiengeschichte eng mit der des Hauses verknüpft ist, dann ungehindert ihren Weg gehen und sich auf die Liebe ihres Lebens einlassen? Folge 2: Kathrin hat sich endlich durchgerungen, ihren Mailfreund persönlich kennenzulernen, da begegnet sie am vereinbarten Treffpunkt einem alten Bekannten. Zwischen zwei Männern zu stehen ist nicht, was das Mauerblümchen sich zutraut, deshalb flüchtet sie ohne Umschweife zurück in die Arche Yppen. Ihre Freundinnen drängen sie, herauszufinden, warum sie sich so sehr scheut, Beziehungen einzugehen. Unerwartet stößt Kathrin dabei auf Geheimnisse ihrer Vorfahren... Geheimer als geheim ist der zweite Band der zwölfteiligen ViennaSoap-Serie Yppies.
  • Kultig

Yppies 2 - Geheimer als geheim: Eine ViennaSoap

Elisabetti

28. November 2015 um 15:40

Es geht spannend weiter in der neuen WG im 16.ten Bezirk. Ich habe den zweiten Band (genauso wie den Ersten) gar nicht weglegen können und freue mich schon auf die Auflösung der unterschiedlichen verzwickten Situationen.
    Top Unterhaltung :))