Elaine

von Bibi Rend
Elaine

Twin_Katis avatar

unterhaltsam, hat mir gefallen...

Inhaltsangabe zu "Elaine"

Auf dem Weg zu der Tierklinik, in der die siebzehnjährige Elaine ihre Ausbildung zur Tierpflegerin beginnt, hört sie eine leise wispernde Stimme. Den ganzen Tag über wird sie von deren frechen Kommentaren in den unpassendsten Momenten begleitet. Ihre Großmutter, der sie sich anvertraut, ist nicht erstaunt darüber. Sie erklärt ihrer Enkelin, dass diese eine Gabe in sich trägt, die ihr bei ihrem Traumberuf von großem Nutzen sein kann.
Mutig und ängstlich zugleich stürzt sie sich in die bevorstehenden Abenteuer und lernt Louis kennen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, bis sie von seinem Geheimnis erfährt. Wird sie damit umgehen können?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.04.2018