Bibi Rend Operation Waldessturm

Inhaltsangabe zu „Operation Waldessturm“ von Bibi Rend

Die Sonne meint es in diesem Jahr besonders gut. Seit bereits vierzehn Wochen steigt sie Stund um Stund immer höher und ihre Strahlen bringen die Hitze bis tief in das Erdreich. Nach einem Jahr kommt Sascha endlich wieder nach Hause, zurück zu seiner langjährigen Freundin Anke. Bereits am ersten Abend kehrt Anke vom Spaziergang mit ihrer Hündin Eska nicht zurück. Kommissar Blekka verdächtigt anfangs Sascha, Schuld an ihrem Verschwinden zu haben. Bereits nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Sascha unschuldig ist und die Jagd nach dem wirklich Schuldigen beginnt. Eine Jagd, die die Schrecken der Vergangenheit zum Leben erweckt. Ein spannungsgeladener Thriller mit einer Brise Psycho gewürzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bibi-rend.de

Spannende Geschichte für zwischendurch!

— anra1993