Bibi Rend Operation Waldessturm

Inhaltsangabe zu „Operation Waldessturm“ von Bibi Rend

Seit Wochen herrscht eine Hitzewelle. Nach einem Jahr kommt Sascha wieder nach Hause zu seiner langjährigen Freundin Anke.
Am ersten Abend kehrte Anke von einem Spaziergang mit ihrer Hündin nicht zurück. Sascha fällt unter Verdacht, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Bis auch er verschwindet.
Eine Jagd, die die Schrecken der Vergangenheit zum Leben erweckt.
Überarbeitete und erweiterte Ausgabe.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin

Wo ist das ein Thriller?

brauneye29

Menschenfischer

ein spannender Marthaler-Krimi, nicht nur für Frankfurter

meisterlampe

Aisha

Axel Steen ermittelt unaufhaltsam, ganz egal welche Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen werden.

Lischen1273

Hologrammatica

Mit enormer, nahezu überbordender Phantasie, Witz und Humor läßt der Autor seinen Protagonisten an der Rettung der Menschheit teilhaben.

Hennie

• Spannend ist dieser Krimi

Operation Waldessturm

GabiR

14. May 2017 um 14:26

Lange haben sie sich nicht gesehen, Anke und Sascha, die seit ihrer Jugendzeit befreundet sind, doch ihre Wiedersehensfreude währt nicht lange, denn Ankes Hündin kommt alleine von einem Spaziergang zurück. Die Polizei verdächtigt ihn, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben, bis auch er plötzlich weg ist. Bei der Suche nach den beiden müssen die ermittelnden Beamten tief in der Vergangenheit kramen.Spannend ist dieser Krimi der vielseitigen Autorin, die sich nicht auf ein Genre festlegen will und Thriller genauso mitreißend schreibt wie Liebesromane oder Fantasy. Überraschend ist es, was in dieser Geschichte zu Tage gefördert wird, sodass absolut keine Langeweile beim Lesen aufkommt, deswegen war ich auch relativ schnell durch mit den 236 Seiten. Aufwühlend ist das Cover, die Schriftgröße etwas gewöhnungsbedürftig, der Schreibstil packend. Leider finden sich trotz der Überarbeitung noch zu viele Rechtschreibfehler, sodass ich eine weitere Korrektur dringend empfehle und deswegen auch einen Punkt abziehen muss, drei Chaospunkte.