Bibi Rend Spannende Träume: Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Spannende Träume: Kurzgeschichten“ von Bibi Rend

Sechs Kurzgeschichten, die für jeden Realität werden können. Jede Geschichte mit Happy-End. Ein bisschen Heiterkeit, Spannung und Romantik. Für Jeden ist Etwas dabei. Weitere Informationen unter www.bibi-rend.de

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

MelE

• Alltagsgeschichten die den Leser schmunzel lassen aber ebenso nachdenklich machen!

Spannende Träume: Kurzgeschichten
    Joanapeters

Joanapeters

10. September 2014 um 18:15

Der Autorin ist es sehr gut gelungen, verschiedene Alltagsgeschichten dem Leser so rüber zu bringen, dass er sie im Grunde mit erlebt! Einmal etwas zum schmunzeln, einmal etwas zum nachdenken. Von allem etwas. Durch dieses Buch bin ich auf den Geschmack gekommen Kurzgeschichten zu lesen, des öfteren einmal so zwischen Job und Alltag, einfach einmal sich etwas Zeit dafür zu nehmen. Das lenkt vom Stress sehr gut ab und entspannt. Vielen Dank an Bibi Rend für dein Geschenk, was du mir ganz persönlich signiert hast! Ich freue mich schon darauf noch weitere schöne Geschichten von dir lesen zu dürfen! Alles Liebe & Gute wünscht Dir Joana Peters!