Wald der Emotionen

Wald der Emotionen

Inhaltsangabe zu "Wald der Emotionen"

Unternehmen Sie einen kleinen Spaziergang durch den Wald der Emotionen. Die Autoren/innen entführen Sie in eine Welt voller Gefühle. Die erste Anthologie befasst sich mit den menschlichen Emotionen und zeigt auf, wie vielfältig diese sein können. Manchmal schmerzhaft und traurig und das andere Mal so voller Freude und Hoffnung, sodass wir erkennen, wie unterschiedlich unsere Gefühle doch sein können.
Sind es nicht unsere Emotionen, die unser Leben lebendig machen?
In den Gedichten und Kurzgeschichten dieser Anthologie können Sie das Zusammenspiel von Worten und Gefühlen spüren. Sie werden sich selbst vielleicht wieder erkennen und fühlen, dass unser Leben von den Emotionen geprägt wird.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018