Bibi Rend , Rosa Rike Bosbach Wald der Emotionen

Inhaltsangabe zu „Wald der Emotionen“ von Bibi Rend

Unternehmen Sie einen kleinen Spaziergang durch den Wald der Emotionen. Die Autoren/innen entführen Sie in eine Welt voller Gefühle. Die erste Anthologie befasst sich mit den menschlichen Emotionen und zeigt auf, wie vielfältig diese sein können. Manchmal schmerzhaft und traurig und das andere Mal so voller Freude und Hoffnung, sodass wir erkennen, wie unterschiedlich unsere Gefühle doch sein können.
Sind es nicht unsere Emotionen, die unser Leben lebendig machen?
In den Gedichten und Kurzgeschichten dieser Anthologie können Sie das Zusammenspiel von Worten und Gefühlen spüren. Sie werden sich selbst vielleicht wieder erkennen und fühlen, dass unser Leben von den Emotionen geprägt wird.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Strafe

Ulf_Borkowski

Das Mädchen, das in der Metro las

Der Roman ist eine wahre Liebeserklärung an Bücher und ihre Leser.

lizlemon

Das Meer so nah

Alleine die etwas seltsamen Umstände bezüglich des Reisegrunds und die kauzigen Begegnungen machen diesen Roman zu etwas Besonderen

Erdhaftig

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Anspruchsvoll, eindringlich, grandios!

Svanvithe

Wie man die Zeit anhält

Leise, melancholisch, nachdenklich, aber auch lebensbejahend.

buechernarr

Der Zopf

Die leidenschaftlich erzählten Lebensberichte dreier Frauen.

RubyKairo