Bibi Rose A Butterfly's Hope: Erträumt (Butterfly Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „A Butterfly's Hope: Erträumt (Butterfly Reihe 2)“ von Bibi Rose

Dein Herz entscheidet die Richtung. Dein Kopf sagt dir, ob es die Richtige ist. Abby Lane und Brian Mitchel sind seit Jahren die besten Freunde. Seit Langem hegt Abby für Brian Gefühle, die weit über Freundschaft hinaus gehen, doch Brian scheint in ihr nur eine Freundin zu sehen. Brian führt nur Beziehungen mit Männern, dabei ist er eigentlich bisexuell. Nachdem ihm vor einigen Jahren das Herz von einer Frau gebrochen wurde, geht er bei ihnen auf Abstand. Seine beste Freundin Abby ist die einzige Frau, der er bedingungslos vertraut. Aber warum kann er in letzter Zeit seine Augen nicht von ihr lösen?
  • Wenn aus Freundschaft Liebe wird

A Butterfly's Hope: Erträumt (Butterfly Reihe 2)

Kueken13

31. July 2016 um 12:10

Das Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen. Der Schreibstil war locker und flüssig. Hat mich in "seinen Bann" gezogen. Ständig passierte was Neues, es wurde nicht langweilig. Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber für mich dadurch spannend. Leseempfehlung für alle, die auf Action und Liebe stehen