Bibi Vaplan E las culurs dals pleds / Und die Farben der Worte

Inhaltsangabe zu „E las culurs dals pleds / Und die Farben der Worte“ von Bibi Vaplan

Worte mit Raum und Gewicht

• Erste Buchpublikation der Songpoetin Bibi Vaplan
• Literarische Texte in Rätoromanisch und Deutsch
• Ausdrucksstarke und gewitzte Poesie

Erstmals liegen literarische Texte der Musikerin Bibi Vaplan in einer Buchpublikation vor. Sie lassen sich sowohl in Romanisch als auch in Deutsch entdecken. Kein Wort ist zu viel, Fragen dürfen Fragen bleiben, manchmal gibt es Antworten. Die kleinen Erzählungen rufen innere Bilder ab, sind poetisch, klar und gewitzt.

«Keine Herz-Schmerz-Reimerei, sondern bildkräftige Poesie, die nachhallt.»
Frank von Niederhäusern, kulturtipp

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte