Bibiana Behrendt Cocktail Basics

Inhaltsangabe zu „Cocktail Basics“ von Bibiana Behrendt

Geschüttelt oder gerührt? Wir zeigen wie´s geht und starten mit Wodka, denn kein anderer Schnaps ist so basic wie er. Schritt für Schritt geht´s weiter mit Cachaca, Tequila, Rum, Gin. jeder der 14 Mixspirituosen ist ein eigenes Kapitel gewidmet mit Infos, Deko-tipps, Ideen für Themenpartys und Barsnacks und Tipps für kreatives Mixen. Mehr als 200 Mixrezepte von Klassikern wie Americano, Manhattan, Sidecar bis hin zu den hippen Drinks aus der Szenebar wie Mojito, Caipirovka, Rum-Shrub sind ganz simpel, wenn man weiß, wie´s geht: einfach, schnell, eben basic. Außerdem Basic Know How: Alles über Cock-tail-kultur, Cocktailgeschichte, Einkaufen, Dekorieren, Tech-niken, 17 Basics für die erste Party und 20 goldene Regeln für den perfekten Cocktail. Cocktail Basics bietet nicht nur einen kinderleichten Einstieg für jeden sondern ist auch eine Ideen-fundgrube für Semi-Profis.

Einfach Schritt für Schritt erklärt, auch für Anfänger geeignet

— Simi1702
Simi1702

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Cocktail Basics" von Bibiana Behrendt

Cocktail Basics

03. October 2008 um 11:33

Übersichtlich, einfach erklärt und mit allen wichtigen Informationen versehen, bietet dieses Buch einen guten Einstieg in die Welt des Cocktailmixens.