Bibo Loebnau Schorsch Clooney, die Landluft und ich

Inhaltsangabe zu „Schorsch Clooney, die Landluft und ich“ von Bibo Loebnau

Es pfeift! Keineswegs anerkennend hinter ihr her, sondern schrill in Inas linkem Ohr: stressbedingter Hörsturz. Die Klatschreporterin muss dringend raus aus dem Moloch Berlin samt Promis und Premieren und rein in die Pampa - nach Bienensee in der Mark Brandenburg. Doch dort lauern nie gekannte ländliche Herausforderungen: wortkarge Traktorfahrer, übermütige Bernhardiner und stechwütige Mücken. Wie soll Ina denn da Ruhe finden? Und wie eine neue Skandalstory, mit der sie ihre Rivalin in Berlin in die Schranken weisen kann? Als Silberstreif am märkischen Horizont taucht plötzlich der vermeintlich schwule Popsänger Patrick Holmes, der inkognito in Bienensee ist, auf - und dann betritt auch noch der allzeit begehrteste Schauspieler und Frauenliebling George C., auf der Suche nach einem Drehort, die dörfliche Bäckerei ...

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Buch über Rassismus und Menschlichkeit. Davon sollte es noch mehr geben!

Buchperlenblog

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche