Big Boobs: Die Züchtigung des Hausmädchens (Big Boobs-Reihe)

Cover des Buches Big Boobs: Die Züchtigung des Hausmädchens (Big Boobs-Reihe) (ISBN:B00BNVOYK2)

Inhaltsangabe zu "Big Boobs: Die Züchtigung des Hausmädchens (Big Boobs-Reihe)"

Maria ist ein äußerst unartiges Hausmädchen. Dauernd denkt sie an Sex, ohne Pause träumt sie davon, wie ihr Herr sie besteigt. Um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, setzt sie ihre weiblichen Waffen ein. Wenn sie auf dem Boden kniet und die Holzdielen wienert, vergisst sie ihren Slip und hofft, dass ihr Herr einen Blick auf ihren nackten Hintern wirft. Sie liebt es seine Dominanz zu spüren. Wenn sie vor ihm steht, gibt sie sich besonders viel Mühe, eine respektvolle Haltung einzunehmen. Sie streckt ihre immens großen Brüste hervor und wartet auf Anweisung. In dieser ersten Geschichte aus der Reihe Big Boobs war Maria unartig. Und sie erhält ihre Strafe. Von ihrem Herrn und von Celina, einer Domina, die sich Marias dicke Titten vorknöpft. Hier ein Auszug. „Du bist unartig, Maria. Ich habe dir schon so oft gesagt, wie du dich bewegen sollst und immer vergisst du es. Du wirst deshalb Bekanntschaft mit Celina machen müssen. Sie hat sich spezialisiert auf dickbrüstige unartige Mädchen wie dich. Sie wird dir beibringen, wie du mir mehr Respekt zeigen kannst. Celina, bitte tritt ein!“ Maria hörte, wie Stöckelschuhe über den Holzboden klackerten. Ein schweres Parfum erfüllte den Raum. „Hallo Marc“, Celinas rauchiges Stimme drückte Verlangen aus. Vor ihren Knien erblickte Maria schwarze Highheels aus Lack. Sie wagte es nicht, nach oben zu schauen. Stille trat ein. Maria wusste nicht, was sie erwartete. Unwillkürlich hielt sie die Luft an und linste durch ihren Pony nach oben, um einen Blick auf die Frau vor ihr zu erhaschen. Ein Zwicken an ihren Brustwarzen jagte ihr einen stechenden Schmerz durch den Körper. Zwischen ihren Beinen zog es heftig. „Wer hat dir erlaubt, nach oben zu sehen!“, herrschte die Domina sie an. „Los, schüttel deine großen Titten für mich, ich will sehen, was du drauf hast.“

ISBN:B00BNVOYK2
Ausgabe:E-Buch Text