Biggi Ahlers , Sechzig Autoren Verborgene Flügel

Inhaltsangabe zu „Verborgene Flügel“ von Biggi Ahlers

Teil 1: Vergessene Flügel ISBN: 978-3903056404
Teil 2: Verlorene Flügel
Teil 3: Vollendete Flügel ISBN: 978-3903056534

Auch der zweite Teil bleibt spannend und hat mich überzeugt!

— YvetteH

Flugangst 7A

Kugalibre

Pannfisch für den Paten

Binchen80

• Sehr spannende Fortsetzung!

Verborgene Flügel

YvetteH

28. September 2015 um 10:34

Klappentext: Sam geht ihren Weg des Grauens weiter. Auch wenn sie versucht, ein ‚normales‘ Leben zu führen, ihre Vergangenheit holt sie stets ein. Samis Flucht führt sie über Österreich auf die Britischen Inseln … Angst und Schrecken folgen ihr selbst bis in die entlegensten Winkel. Doch Sam trägt nicht mehr nur für sich Verantwortung … sie muss und will ihr Kind beschützen. Dies ist der zweite Teil der Trilogie, die von sechzig Autoren verfasst wurde. Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Autorinnen und Autoren aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind. Meine Meinung: Auch der zweite Teil hat mich überzeugt und vor allem neugierig gemacht auf das Finale. Die Geschichte um Sami geht nahtlos und spannend weiter. Der Schreibstil bleibt flüssig und fesselnd und der Leser merkt auch hier kaum, dass unterschiedliche Autoren zusammen geschrieben haben. Man taucht sofort wieder in das Geschehen ein und lernt neue, interessante Charaktere kennen und fiebert mit Sami. Aber wird sie einen Ausweg finden, aus Gedächtnislücken und merkwürdigen Erinnerungen? Und welche Rolle spielt Josh? LEST SELBST !!! Mein Fazit: Ein zweiter Teil, den ich nur empfehlen kann für alle Thrillerfans! Ich wurde von dem Projekt überzeugt und gebe 5 verdiente Sterne.