Verborgene Flügel

YvetteHs avatar
YvetteH

Auch der zweite Teil bleibt spannend und hat mich überzeugt!

Sam geht ihren Weg des Grauens weiter. Auch wenn sie versucht, ein ‚normales‘ Leben zu führen, ihre Vergangenheit holt sie stets ein. Samis Flucht führt sie über Österreich auf die Britischen Inseln … Angst und Schrecken folgen ihr selbst bis in die entlegensten Winkel. Doch Sam trägt nicht mehr nur für sich Verantwortung … sie muss und will ihr Kind beschützen.

Dies ist der zweite Teil der Trilogie, die von sechzig Autoren verfasst wurde. Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Autorinnen und Autoren aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind.

Teil 1: Vergessene Flügel ISBN: 978-3903056404
Teil 2: Verlorene Flügel